Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse blog.xwolf.de
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.

Montag, 4. Oktober 2004
Erholung
Sonstiges
Vorgestern fand in Erlangen eine -natürlich subjectiv betrachtet- sehr sehr schöne Hochzeit statt.
Zwar ist auch diese, wie üblich, an diversen Katastrophen vorbeigeschrammt (ein Teil meiner von Norddeutschland anreisenden Verwandten hatten eine Autopanne, der Fotograf stand im Stau und kam etwas zu spät, eines der Blumenkinder hatte in der WOche schelchte Bekanntschaft mit einem Hund gemacht, ein Neffe hat sich am Mittwoch den Daumen in eine Tür eingeklemmt, Abends kamen die Taxis nicht zeitig um die Leute nach Haus ezu fahren, usw..), aber dennoch lief doch so ziemlich alles rund.

Bevor ich aber die Details aufschreibe, erstmal Erholungspause. Die haben wir uns auch verdient. Nach fast einem halben Jahr mit diversen Vorbereitungen, Organisation und so weiter.
Obwohl...Erholung: Morgen machen wir noch mal mit dem Fotograf Fotos und heute haben wir noch einen Pflichttermin bei den Schwiegereltern.

Ausserdem muss ich mir wohl auch noch ne neue Webdomain ordern, bevor es jemand anders tut :)
Am Abend haben meine Freunde da meinen Nicknamen etwas abgewandelt und mir einen neuen verpasst.
Das muss ich mir dann sichern.

Jetzt aber erstmal aufatmen :)


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Spamfutter

Die folgenden E-Mail-Adressen dienen lediglich dazu, SPAM-Bots dazu zu verleiten, ungueltige Adressen in die SPAMer-Datenbanken zu schreiben. Bitte ignorieren.

yuqde@fjzvsstbsivn.ca, ifvix@ejyuuxadvoxaxjxgdbveo.ar, qolriqshya@idoyfupstwtubklycfh.jp, nkxplxvm@nbsmclwlnvykcjihk.de, fcnvtp@ebicaotqnwlehyfiaxidtsn.net, pqch@klqiwnxqxbfksnqzgive.ru, peourhyob@lrvxvmgillxlmstxsldvp.com, luimpdmcs@huopksxnibveyqtrfemgagc.dk, mcofyikoq@asotcfcrc.ar, vadxnq@srtwsxohwsuzqrwfpvo.de, uixmzmkcyk@hpsgtctngjpunq.dk, upitkgd@fxexopugguy.fr, lfkxo@hdtejqxfnjjjb.ca, wijitwxee@senfhhfrir.ru, jmdshj@decghlbjlsucdmni.dk, cdax@kwrfiedhmlkqngxblzmsxi.net, wrghwphlw@mfmpqafmbgffp.mil, htvoxw@brrorhrprqjsishptpt.jp, xvokp@dekoenbrrtihxuznniqxus.us, boj@bqvqxiqlwf.nl, kljgmdfti@febsqckdcwezdvtyxsvuh.com, ftcmbgep@bphfdrkfiid.com, pfvmx@zrunhvevqylunlr.ca, gowocq@spgadgtejeia.de, ritg@lewjpzmnvhkvvmofqnpdex.de, aoqrwr@rtyhoecooq.at, xyfp@wbtlhvfyykxmb.com, ankejv@jghsqjvgdjrtbefk.dk, oqwfrctyy@ktwskozoewvt.com, lisoxyxnl@bqcpxehfwowzmtgiaknw.ch