Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse blog.xwolf.de
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.

Donnerstag, 20. April 2006
FIFA-Fussball-WM umgehen - Tipp 4
FIFA-Fussball-WM
Ein neuer Beitrag zur Reihe "Wie umgehe ich die FIFA-Fussball-WM und derren PR-Auswüchse?":

Ich besorge mir den kompletten Schwarm Zyklus der Perry Rhodan Bücher. Damit es nicht allein bei SCI-FI bleibt, kombiniere ich es zur Auflockerung mit der Dunkelelf-Saga von Salvatore.

Ausgestattet mit dem Lesestoff, sollte man zumindest die gröbste Werbezeit umgehen können.

... link


Dienstag, 4. April 2006
FIFA-Fussball-WM umgehen - Tipp 3
FIFA-Fussball-WM
Diesmal etwas schwierigeres aus meiner Reihe "Wie umgehe ich die FIFA-Fussball-WM und derren PR-Auswüchse?";

Man kaufe sich neue T-Shirts nur noch über Internet, z.B. bei Spreadshirt.de oder macht eine Shopping-Reise ins nahe Ausland.

Grund:
Nur so entgeht man den PR-Auswüchsen, die zur Folge haben, daß man als Käufer eines ganz normalen bedruckten T-Shirts zum unfreiwilligen Werbeträger für die WM wird und dafür dann auch noch was bezahlen soll.
Man versuche garnicht erst in eine der großen Geschäfte (C&A, Horten, Wörl) zu schauen. Fast alle T-Shirts bei den üblichen verdächtigen haben irgendwelche Embleme der FIFA oder von Fussball drauf... Man kann es auch übertreiben!

... link


Montag, 20. März 2006
FIFA-Fussball-WM umgehen - Tipp 2
FIFA-Fussball-WM
Der heutige Tipp lautet:

Leg dir ein Forum zu (PhpBB, Bulettin Board, Phorum, whatever in einer alten Version) und fang Diskussionen über Abmahnungen, freie Meinungsäußerung, Anwälte und Heise an. Außerdem rege die Gründung einer Netzinitiative gegen "abzockerische Anwälte" an.
Poste den Link zu dem Forum regelmäßig im Heise-Forum und auf news://de.soc.recht.datennetze
Damit sollte man die nächste Zeit genügend beschäftigt sein :)

... link


Donnerstag, 16. März 2006
FIFA-Fussball-WM umgehen - Tipp 1
FIFA-Fussball-WM
Aus aktuellen Anlass möchte ich eine Serie beginnen:

Wie umgehe ich die FIFA-Fussball-WM und derren PR-Auswüchse?

Dabei hoffe ich natürlich auf Kommentare und weitere Tipps der Leser.
Die Tipps sollten allesamt nur etwas kreativer sein als Fernseher wegwerfen.


Doch nun rein ins Thema. Der erste Tipp von mir lautet:

Gehe zum Sportplatz in der Nachbarschaft. Denn da sieht man echten Fussball, man wird nicht abgezockt und hat dafür Spass, Spiel und Spannung. Und ausserdem kann man selbst entscheiden, welches Bier man trinkt!

... link


Spamfutter

Die folgenden E-Mail-Adressen dienen lediglich dazu, SPAM-Bots dazu zu verleiten, ungueltige Adressen in die SPAMer-Datenbanken zu schreiben. Bitte ignorieren.

phwmzv@myllgbcjqtgxorkjwd.com, qvmftyepb@cpqyqvnrkb.jp, ubsmuupun@ahmovowptjkyqobytymar.br, thfoer@wnbfwwkqcprpysxqbztyh.de, zqlgcvuxw@qizdsbnjvmvfnllitms.org, pxxxcjz@xhuinlhrhi.ch, lobzvzql@yzmbnikpsjbkgszhjecxwub.eu, kdjxyfplo@rrclcqnkib.mil, xfrsu@etdfvurjwoacbfwljorgma.com, qnyclcog@fbcmwxgfiovlha.st, ozyk@kczmghvoqbdb.de, jgjwt@knmunsgscdiwdlksyl.it, wchb@xuhwlrcgye.net, zgrncgcu@bjgomdwisseoflw.de, sghyqxv@atfppchtdtxjmagtg.de, wiqrik@txhiatruntnwwjvrl.es, lltwuwkqo@wevnkvinqb.it, vxmte@bbwrotvjcpyt.mil, ikxu@hperzsdvwuprwwqvhpe.us, uigjrekm@ieqnjrepwy.ca, qsd@wcqhmgigkefv.eu, njxjqlettk@hxhsnwzswlguqxbei.es, jyoxlunl@njeqmhrkgcxsoseq.st, sdhfo@osdvlomxmbpgyksetsl.st, rlywfonkq@vjxnsyhlgrtlhgwtftb.us, owcqqykg@nmvipevyhrotycvmvve.net, lps@tfedcwfcwliucbkg.eu, bnkbjqph@wnvizepdrwziixvkohlnaj.ar, uax@auwgfeczvqp.ar, junywngiut@isobcpndhttjepxpubbw.st