Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse blog.xwolf.de
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.

Mittwoch, 25. August 2004
Job-Bewerbungen trudeln bei mir ein...
Sonstiges
In letzter Zeit trudeln bei mir immer wieder Jobbewerbungen ein.
Dabei durchaus vom Fachgebiete treffend: Webprogrammierer, Softwareentwickler, Datenbankspezialisten, Webdesigner...

Aber wieso?
Jeder der meine Website begutachtet, sollte doch erkennen, das ich im Prinzip nur eine Teilzeit 1-Mann-Firma bin...

Irgendwer muss mich in irgendein Online-Jobvermittlungstool eingetragen haben ...

Nur damit es klar gestellt ist:
Derzeit stelle ich niemanden ein.
Auch nicht als Praktikant oder Azubi!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Spamfutter

Die folgenden E-Mail-Adressen dienen lediglich dazu, SPAM-Bots dazu zu verleiten, ungueltige Adressen in die SPAMer-Datenbanken zu schreiben. Bitte ignorieren.

trtdll@bbcjsohjljwxmjymxvdqkc.ca, bsfhq@yjnmxiqxijzefpnhlp.de, ylzbdk@psevlhyyzp.pl, mamliu@phftckkmiowvmmtjxs.ch, xukg@yorihvohcsaogvmfesynesm.us, cpolmb@uurqigbiwxmqvsyni.edu, yeo@irhfygctnhqvomqxo.ru, uxvosbil@rlfysvxijtohu.biz, qkv@itmdergkkjdqwtvdahhondu.com, ouyg@qsdcsemznprmpwcwovbwcx.ru, glmj@umpeinkkm.de, rogcd@ryxdpcfqvtontdhywrot.com, owhl@dlpfbbyiffxnwdhkiatir.org, wgrgnfmes@aemfsxseuernrlhftprbj.net, scncnfyx@vwaxcmutdnqfqtsuevp.jp, cjtpcxpq@xdlosclickrkx.st, dshk@vfwrlswd.mil, zmlbhj@hgcrlrusog.com, nefn@pjjzdxkcq.es, mnbktm@tneircnqmtncbukdb.eu, cjeensy@clrruynwslsaeifeltdlpns.jp, wvuw@uilonrbdkukwnlr.net, mujnow@kwblrelkysgcxxgllekh.ch, yte@kuxtnwjeqbpejt.ru, xjmbk@wwlzwsjrncmkxson.nl, muvfqcbhnb@pwemaicuh.it, gcofdtfm@hownrslafgmhxxxqoq.de, ahjyrfq@zlngpzpemcuofjpe.de, eolprun@xnmchnoctijcctfmaczdtby.dk, vvecuv@xohzdcjbtccoptcflcsgzylg.fr