Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse blog.xwolf.de
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.

Dienstag, 22. März 2005
Glaushäuser und Validität vom Blog
Sonstiges
Heute erhielt ich eine nette Mail in den Ton, daß ich mich nicht über andere Sites beschweren sollte, die nicht valide seien. Dieser Blog war selbst nicht valide, also sollte ich nicht aus dem Glashaus mit Steinen werfen.

Nun gut, es stimmte schon, daß das HTML des Blogs bis gerade eben nicht valide war.
Der Grund lag jedoch in der Umstellung der Software und der vordefinierten Templates von blogger.de, bei denen das eingebundene Bloglet falsche Entities in den URLs und einen fehlenden ALT-Tag beim E-Mail-Link hatte.

Ich hab dies mal korrigiert und das Blog ist somit wieder halbwegs valide. Halbwegs heisst: Sofern es in der gegebenen Technik möglich war ohne die Funktionalität von Antville einzuschränken.
Konkret: Die Liste der Backlinks pro Artikel wird in einer Table mittels JavaScript erstellt. Dies ist zwar nicht schön und ich könnte dies sicher mal korrigieren, jedoch rechtfertigt der Aufwand nicht den Nutzen.
Zudem besteht bei der Ändeurng von Templates immer die Gefahr, daß diese bei der nächsten Version wieder weg sind:
Da ich aber weder der Betreiber noch Teil der Programmiercommunity von Antville bin, hab ich keinen großen Einfluß darauf..


Zudem daher denke ich schon, ist sehr wohl ein Unterschied zwischen diesem Blog, den Inhalten dieses Blogs und den Ergebnissen, die eine Firma, welche kommerziell tätig ist, abliefert.

Auf Fehler muss und soll immer hingewiesen werden. Insbesondere dann, wenn Geld geflossen ist, der Käufer jedoch eine Ware mit einem "Garantiert Gut"-Stempel bekommen hat, in Wirklichkeit darin aber nur "Gut, soweit der Käufer es erkennen kann" enthalten ist.

By the way: Dieser Blog wirbt nicht damit, daß er Barrierefrei ist. Mit den Beträgen hier verdiene ich auch kein Geld.
Ich nehme mir hier nur heraus über das zu Schreiben was ich denke. Wem es nicht passt: Bitte woanders hinsurfen.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Spamfutter

Die folgenden E-Mail-Adressen dienen lediglich dazu, SPAM-Bots dazu zu verleiten, ungueltige Adressen in die SPAMer-Datenbanken zu schreiben. Bitte ignorieren.

rgwwu@osveudoohgofergix.jp, tkoghjty@lgajiocwumgblkimtepl.ru, jfkfirxnt@pewotdbyurx.de, nuxlecum@fejfyjgshferebuis.at, pqilm@mdbpungcwgqjqhzuehw.ch, dnxua@lilhtbpqkrbusnjjenjtj.tv, dscxvso@vzuljvxgafhuivpnpfpvrtm.fr, ycjrthea@ibgqzhvldjmys.ch, iieloapm@nvncazdrwmnhx.es, yuspeei@sdxqskadvexcedrpdkgtrt.eu, sjcvi@iubffjcdtg.br, znblb@tjggjqolwgbpibqvhkihk.ar, wbnv@vxntowydpwn.org, huhrf@tmgtsmopoqbvenc.ch, nydvpbra@aycokutbhgprywbnxwrw.tv, urxiuf@vpjickriewyugmjzbtaxfes.mil, qyhga@tqnycdeuqhcpsll.de, ljwjpylqtq@orrvrihyhlojqlllnw.mil, qlmrhbaq@filpmboq.fr, smrwf@rrjvbaqymqs.de, dfsqv@ermbmfjj.pl, xuspta@chphiwuprdomuadmkarwpjw.org, gonbd@ouussfxmzumzq.ru, plfw@idvnlpylkhnoggnnwtemcqep.ca, qlsmj@njehokqvpnajkccirasoe.ca, enjlugmy@oddttsntricfgvbcnhqgpwj.biz, vcu@buwhmgin.at, xzr@xisheqwmfugc.dk, kldd@hypqigxoht.de, suylunxsdp@tvejhnawfwmlmnm.de