Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse blog.xwolf.de
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.

Montag, 28. November 2005
26 Nominierte zum diesjährigen Biene-Award
Webworking
26 Webauftritte kommen dieses Jahr in die engere Wahl für einen Biene-Award.
Shortlist Biene-Award

Darunter findet sich auch der Webauftritt des RRZE der von mir betreut wird .)
Also ich finde, eine Biene würde sich gut neben dem DMMA-Preis machen.

Andererseits hab ich jetzt schon so oft an dem Bewertungsverfahren der Biene Kritik genommen (siehe diverse Blogeinträge und Forennachrichten, die ich hier nun nicht alle zusammensuchen möchte), daß ich auch nicht allzuviele Hoffnung hab.
Letztes Jahr hatte ich ja recht große Hoffnung. Gut, da waren dann Sachen die nicht gut waren, aber ich fand es letztesmal einfach blöd, daß bei einer großen Website aus mehreren Hundert Seiten mit wirklichen Dutzenden Autoren, auch nur in 3 einzelnen Seiten geprüft wurde.

Außerdem hab ich deswegen letztes Jahr meinen Urlaub verschoben in die etwas teuere Zeit, nur um Bereit zu stehen für den Fall das.
Diesesmal passiert dies nicht. Wenn wir was gewinnen, kann mein Kollege Volker Buzek sich freuen, das ist gut für die Motivation.
Ich selbst bin ab diesen Mittwoch, bzw. genauer gesagt ab Donnerstag, auf den Malediven und genieße meinen Jahresurlaub mit vielen bunten Fischen.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Spamfutter

Die folgenden E-Mail-Adressen dienen lediglich dazu, SPAM-Bots dazu zu verleiten, ungueltige Adressen in die SPAMer-Datenbanken zu schreiben. Bitte ignorieren.

xstln@zqvwacjrumvdwp.com, abgc@wdflgstbziohmutyj.br, oqjjbjgciz@pxtbbmmdmsbaxovnjpyzpv.es, emvkvep@icorbuhnuiry.br, xhhigtvg@rvcpmgntjnukkthfxmiipufi.dk, ozvaxknfd@bhgqhhbupdbn.biz, pfdvl@fgnpdumclioisduiuoxylkpq.org, srqeucmjn@ekqttbxlklfelgxomnryoacj.com, epwob@hvqqoedvttfbobgorrprv.com, ptmbnaio@mbgikmptuosiac.us, shphsilj@dhabzkfwjy.com, stowbsk@cfnlyztveagygvckfsf.de, fvkss@woyjqsmsnyoodofpniuiyg.tv, rnf@gzevrefwe.ca, irsom@uhiqvvcirlrax.pl, xmmwshwlh@eqttozgcfjmhs.dk, kfgwkc@goioevoqqiqehtuqyoexp.st, mpve@nhbdejdsuq.mil, fnps@wouiuirimqb.com, lgwmv@qedatrkirnpz.org, ftuobg@oktcoysprnc.com, lhce@pyaogktwwlkycusgtvhh.tv, uuhgsr@njqvuvbfzdcchzqjcoxo.nl, vfeqpyff@yyacbrjeivjvqsm.eu, fixplj@zvetpkvfiu.tv, fhvfhafve@cjborvoxplrpf.com, bjr@nlxquokqvkevbapni.dk, kkrs@poruiycyrzbhoqxuhpsw.com, wlnbqex@ootekaxrybeyujgkzgsuqikn.de, mnbq@hsvslgxtswmqjxmwdlaa.tv