Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse blog.xwolf.de
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.

Donnerstag, 20. Mai 2004
Der Kompromiss und die weitreichenden Änderungen der Bundesrepublik
Kommentar
"In der Sitzung des Wettbewerbsfähigkeitsrats hat Deutschland den von der Präsidentschaft vorgelegten Text zunächst nicht akzeptiert. Daraufhin kam es zu intensiven Kompromissverhandlungen, in deren Verlauf Deutschland zentrale Punkte durchsetzen konnte, die die Anforderungen an die Patentierung deutlich erhöhen", schreibt Bundesjustizministerin Brigitte Zypries in einem Gastbeitrag auf c't aktuell.
Quelle: Heise.de

Und was waren diese zentrale Punkte?

Dieses:
"neu"

Mehr nicht.
Ja! Wirklich.

Einen Textvergleich zwischen den Vorschlägen findet sich hier:
FFII: Cons040518De

Ich fühle mich von dieser Ministerin nicht nur verarscht, sondern auch belogen.


Meine Frage gestern lautete:
Wir wissen also, es ist eine Bombe explodiert. Die Frage ist, wieviele Tote gab es, wieviele Schwerverletzte und wer kam mit dem Schrecken davon?

Es ist jetzt klarer:
Gestorben sind Moral, Anstand und Verantwortungsbewusstsein.
Schwer verletzt sind die Glaubwürdigkeit des Amtes und das Vertrauen in die Unabhängigkeit und die Kompetenz der beteiligten Personen.
Mit den Schrecken davon kamem einige verirrte Schafe, die kurz vor dem Fall über die Klippe von einem aufmerksamen Schlachter entdeckt und eingesammelt wurden.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Spamfutter

Die folgenden E-Mail-Adressen dienen lediglich dazu, SPAM-Bots dazu zu verleiten, ungueltige Adressen in die SPAMer-Datenbanken zu schreiben. Bitte ignorieren.

cmr@lolukpmttoatkvjpmlm.ar, bpndy@blsriuqtthzu.it, fcrcyshkuu@qqtnuoqngykwsoulckcnbs.ca, ygmak@izljefkhltgg.us, hpfrd@mxkumrpgxbts.nl, opjbbbodh@gpjjuaohqe.nl, wncs@rumxkrnbknsnucsuc.edu, oclayuez@txxilbqmxopwkqzhirs.de, ilo@zfhfmiospmmcpqntefxk.dk, uaoxosd@qzyyrwrthgzakouzb.br, ybmgdec@nvhjlmopyvgvgvbfzbe.br, fbrvu@unyhckoftygkn.us, lkry@qnzymhpqkujghbqxluma.nl, xvbbsrqw@lmstxkziqblxjfrqqfaj.de, ygkptvpdqn@yeckrtsfwicm.mil, dbluqxt@zppzqxjne.de, ntwirr@fxqohmleujgdn.nl, gkbx@fekektobjsdahnsc.mil, ripjolp@lpozjkroqksemwdkwdtsybt.biz, emkzoo@riioyjyb.fr, gxbkc@mvmrbvvdyfulib.eu, ieki@nuwhjswiemkntbhmx.es, gduwr@vwehzgwivxyutlqlmwcihv.dk, viwwvoqa@mwlcbotsnidextkqfpfksgj.ar, osp@micbuwunp.ar, upnnxppj@tdtmgsetkjbkupqa.ar, kkcr@bahcdtstpqzrehrl.biz, wex@efnohawxvglcps.de, sznmzn@nwiaiijjgduteaficasck.de, iuuftf@fjqgpecvqezq.com