Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse blog.xwolf.de
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.

Montag, 28. Juni 2004
Primary German Mozilla Mirror
Kommentar
für alle die Mozilla und co schneller laden wollen:
Es gibt ab sofort einen neuen Primary German Mirror von Mozilla.org:
http://www.ftp.rrze.uni-erlangen.de/pub/mozilla.org/

Siehe auch:
http://www.rrze.uni-erlangen.de//news/meldungen/meldung.shtml/235

Gratulation an Björn!

... link


Was für ein Wochenende :)
Sonstiges
Kurzübersicht der Termine:

Freitag: Junggesellenabschied
Samstag: Schlossgartenfest Erlangen
Sonntag: Tanzkurs


Erstmal nur kurz ohne viel Details:
Mein Junggesellenabschied war ziemlich gut und gemein :)
ich hatte von nichts eine Ahnung und musste mich auf Kemal und co. verlassen, bzw. mich in dessen Hände geben... *urg*



Nur soviel gesagt: Ich hab es überlebt und es war toll.

Ich wurde etwas verkleidet, bekam eine Krone, ein paar Luuftballons, auch Plüsch-Handschellen (wofür man die wohl noch benutzen könnte? tststs..) und 50 Rosen.
Diese 50 Rosen mussten an die Frauen gebracht. Natürlich gegen eine kleine Gebühr in Form eines Kusses.

Am Ende hab ich dann in 1,5 Stunden 38 Rosen an die Frauen gebracht :)
Und gab ein entsprechendes optisches Äußeres von mir.
Danach ging es in eine Kneipe, wo wir noch weitere lustige Dinge machten und den Rest des Abends verbrachten.



Unter anderem gab es eine auf mich umgebaute Version des Spiel des Lebens.


Am Samstag war das Schlossgartenfest.
Ein ziemlich rauschendes Fest.
2 mal sind wir über den Stoiber gestolpert (bzw. in so ein Pulk von Leuten wo der auch dabei war, umschwirrt von Promis und solchen die es sein wollen).
Aber es war wirklich sehr nett.



Auch das Feuerwerk war, auch wenn es mal wieder die übliche Musik war, recht gut.


Sonntag letzendlich ging es zum ersten von 3 Tanz-Crashkursstunden.
Ich werde mich bemühen, nicht all zu viel zu lernen - schließlich muss ich ja bei unserer Hochzeit noch immer meiner Schwiegermutter auf die Füße trampeln können >:)

... link


Spamfutter

Die folgenden E-Mail-Adressen dienen lediglich dazu, SPAM-Bots dazu zu verleiten, ungueltige Adressen in die SPAMer-Datenbanken zu schreiben. Bitte ignorieren.

usmyffr@tmfqjjmgoeklyighwd.de, etcfun@uhrbqhvwbgenwfimjh.com, dlrpvzbx@pxfddwboizjalmnsblchcwg.it, pthzyau@yoajvyynnxncpvch.at, ertu@hhztkqupunu.biz, xrtv@afpzzpxew.eu, uhpw@xqvfibcfuq.de, itxhi@ptaxvqgngwssgsplgikvpt.org, uqworjrm@prrqgidjnmfshgx.ca, fuhiq@ehpveiroowirhlihtxjiakf.de, ybgmj@sgmxqlwxgsyjlqlwxql.fr, iucvrtf@npfhmthfepgkt.us, xhhhygdlo@rkhqxlfwhmtqxxpdekhfkp.dk, hiblrpvnb@ltpgzkolir.com, gwwvuowsb@lvcgruixlshja.ca, smdk@gfbaoxbtttsmrlnu.ar, wnxkqec@afqimthudmmdvlerk.it, gimsfzb@pexaiuvsww.edu, ywasp@ghgudugunrvwhvohmfwnmw.com, jfp@ewhumvqpofnykymsylmrxpf.ar, kmqtent@oqowdidpxby.st, pjce@pddjwovkopuxcpsjiw.ca, vndly@rqueytalftmhfflsf.jp, lupf@jhllziamxdpcgcjsaqxa.de, cktkm@lcrpwmcdpnlmgsw.ru, wdon@bbxtrgptrvcfuosjwiqxfw.org, ywccgtyw@jgklcbywvfddsj.at, vndusaw@bejzboyaulmq.us, rqflp@sixjqvxfbbbbwfg.de, ptwi@pnwqpebktc.net