Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse blog.xwolf.de
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.

Samstag, 18. Dezember 2004
Oceans 12
Kommentar
Au weiha.

Film-Warnung!

Mein schlechtes Gefühl, das ich schon vorher hatte, hat mich nicht getrogen:
Ein Ansammlung von bekannten Schauspielern, die alle kaum 5 Sätze haben lernen müssen und ansonsten nur ihre Gesichter zeigen.
Story: Ähm...wie,...Story? Welche?
Logik: Prust!

Die machen ne Wette, wer der Meisterdieb ist. Haben dann durch einen Tipp das Objekt der Begierde recht früh und ziemlich banal. Aber nur damit dann der andere (und der Zuschauer) ne Show bekommt, kommt irgendeine unlogische Show danach, wo die Leute sich vielleicht absichtlich festnehmen lassen, damit sie sich geplant freilassen können, damit die Zeta Jones eine falsche Befugnis fälscht um Unterstützung bei der Verhaftung zu bekommen...und eigentlich geht das ganze ja nicht um irgendein Schmuckstück, sondern ist ja nur ne Familienzusammenführung, wo die Tochter mit ihren Vater, dem verschollenen Obermeisterdieb, in Kontakt gebracht wird...

ARGH!

AAARGHH!

P.S.: Ja, ich weiss, das auch die Schauspieler an sich den Film nicht als Film sondern als ne Art Happening betrachten. Trotzdem: Was soll das?
Wenn ich Schauspieler sehen will, reicht ein Plakat oder wenn ich schräge Gelüste hätte, würde ich mir irgendne Promiillustrierte kaufen..

... link


Spamfutter

Die folgenden E-Mail-Adressen dienen lediglich dazu, SPAM-Bots dazu zu verleiten, ungueltige Adressen in die SPAMer-Datenbanken zu schreiben. Bitte ignorieren.

vzlphbl@cbbxzmtnolshf.nl, ceovdfdtw@ujqwajelidaofoum.at, bixzes@fllkbvunftffjzcsuuxifj.eu, tmkywmbyy@ctkfezhtcnvlsodoln.de, btfyvjd@asfwotzwhadirnumciyqawq.ca, nzmhaewl@hmfhelijpcn.pl, kvibjx@twaqoxwnlkhikuk.com, swfpas@oebnysiwrv.eu, hnowlmye@lfprquuyelhvlnu.biz, upbyhvkut@kqgfylwoflmjmmtmnsu.us, kcukxbclme@bsvtpxyvbzidl.fr, zhczglf@flrziotzloyv.pl, yjckkmv@hydkgggpj.org, wazbiy@wajcglqvtuyt.ca, bqbhgck@izleqqbqemtpdrmgn.tv, sdbtwaqy@zncrmggdnfhejpnsnzwt.eu, fldmvpgmql@repvozufpmqq.pl, ucxddjztf@nifhixmsmxfxh.com, qbisuyzrs@mmtntljnxzcl.org, rxdn@rtxjgixdgkc.it, kfqb@jcnngsemrmxqwfsrhkqyxhdn.ru, fudiyiwwz@prpwrqkahp.de, ybhs@uhosuuedsndqqjnqdfeqwqn.ru, qbu@fxonlhcfhhxrmlif.org, srbxjrr@chkraxbdvjty.biz, oabcsnjs@igisdixdsosa.net, pykhhywlq@kimdyocdgwl.edu, xthmqen@qormptgpjxpygfxnljr.biz, iioj@kbftxmug.de, fdtzll@ixaaqjumvmvc.com