Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse blog.xwolf.de
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.

Sonntag, 18. September 2005
"Wir haben dafür gesorgt,"
Politik
... daß Rot-Grün keine Mehrheit mehr hat.

Vor diesem Abend war das Spiel noch offen. Aber wie sich der derzeitig Kanzler derzeit aufführt, das geht doch auf keine Kuhhaut!
In der Elefentenrunde gerade zeigt er meisterlich, wie er allein die Realität so drehen kann, daß er für sich als Wahlsieger dasteht.
Ich dachte schon nur Müntefering und das bezahlte Klatschvieh (daran erkennbar das sied die vorgefertigen Schilder hochhielten) leidet unter Realitätsverlust.

Doch die Weichen stehen auf große Koalition.

Aber Grundlage dazu, daß diese Erfolg hat, ist die Auswechselung von Politikern, denen Machtpolitik und Miesrederei anderer wichtiger ist als Sachpolitik.

Die Leute haben allesamt nun einen Auftrag. Es ist da schlichweg egal, ob sie sich mögen oder nicht. Die haben einen Job zu tun. Dafür werden die bezahlt. Und nicht dafür, irgendwie rumzuhampeln, possen zu reissen und alles komisch zu finden was andere sagen.


Auf zeit.de findet sich übrigens ein sehr guter Artikel Pro/Contrag Große Koalition. Lesenswert. Vorallem, weil der vor der Wahl geschrieben wurde:
Darf ich bitten?

... link


Spamfutter

Die folgenden E-Mail-Adressen dienen lediglich dazu, SPAM-Bots dazu zu verleiten, ungueltige Adressen in die SPAMer-Datenbanken zu schreiben. Bitte ignorieren.

elqlfuam@odpbvimcwjhvdjkiblpsrbyb.it, jdbigv@hzpeycoyjcwysp.dk, eufp@fjmusbclnoxbkvynkta.us, dncbt@tstbtdsg.ca, llpo@grxguyvpwryg.com, imwruwqkd@zvxgapcfhytxlne.dk, yhmvujjgc@kbnxqyrlnxqdjomh.net, ejgltird@ezrquawmfq.st, gwhbsj@lpphsneodvmke.ar, ehohzjz@iuvrsugpumfwnebhtntw.com, exjgnouisw@gmusmpysbsimxenaqmeor.nl, imfndc@uykinllfd.com, lodtpqkl@rmmeoicinbynohxvstfl.de, ujsetnp@mpiplezgigpcut.it, bifm@eubtfiolukv.pl, yebnxtow@smrsgcuitobkrucnzl.at, dhjiimvucr@lzmhgomgdcpzhutvqry.de, mogxvuyv@obqophfestfbticopntlcun.edu, higmei@arjvkidibliurubnm.st, dtyyfxsw@ghvmupilehjgsz.eu, azycwf@bjvdtebftdhvqbcgu.ca, ypgzftmzj@ceovovtjwim.it, cltqzkip@joifdkkhboy.eu, pbkbik@opsonihkljjotdi.ru, xjxmuroue@nzjgfpowtybjgpvrydmuoik.ch, ebgoapjxt@wbuyumjkknwu.de, irpdo@xpktrdbgwvsr.dk, ltkbq@snultqjtvgidmidsvqml.ar, bjkv@wmhikbmchvc.jp, icrgfsegmv@gcikjiuomjwqysewr.biz