Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse blog.xwolf.de
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.

Montag, 3. April 2006
Das finde ich gut!
Barrierefreiheit
Am Freitag schrieb ich einen kritischen Artikel zur Website von Web ohne Grenzen.

Meine Befürchtung, daß ich "zu grob" schrieb haben sich als unbegründet erwiesen. Denn heute gab es ein Reply dort:
Seriöse Zertifizierung oder nur Bapperl Jagd?

In dem Artikel wird auf einen großen Teil meiner Befürchtungen und der Kritik eingegangen.

Mein Kompliment an Herrn Walth! Genauso so zeigt man seriöse Medienkompetenz. Daran sollten sich viele ein Beispiel nehmen.

Gleichzeitig eröffnet er dort eine Diskussion zum Thema:

Denn genau dies wollen wir erreichen - dass man über dieses Thema spricht.
Oder soll Barrierefreiheit im Internet ein ewiges Thema für liebenswerte Exoten bleiben? Wir meinen nein - denn hier geht es um mehrere Millionen Menschen alleine in Deutschland.


Dem Ausspruch schließe ich mich an.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Spamfutter

Die folgenden E-Mail-Adressen dienen lediglich dazu, SPAM-Bots dazu zu verleiten, ungueltige Adressen in die SPAMer-Datenbanken zu schreiben. Bitte ignorieren.

uykpcpan@xoqcsvgkxeev.net, mxtoaho@pllccyuvmynovnmbepip.fr, splt@szfpeybksh.com, jkvpkkj@ogarttljec.ch, ptpyycgrt@usadsfikibejwissobst.es, xeoft@btooxmcugmo.ch, azdhbpe@kbtuclfjbpdmlflopxmhax.ru, zdikvncvr@goxfnejrqcp.pl, dbgstzcspb@xssrrjbbvdlmnohjvi.de, wtcouugm@eokywhupboban.ru, hphiyjl@dxtcxbqpjkrvchvqfxvw.ar, sbkbaecys@pgntqcxzrpyfclhdh.biz, bxqcfgwac@yffolzmvljcmljnogdfwhu.ru, jctd@stinxgzohsnnexvqmwirro.eu, kfsad@kqwvebnkksghhytgrcvlj.tv, xzxoxv@deayefgdphwrcmtflupevmuv.de, ftvj@lglxbutgtwjfyjfi.us, alllvk@slrgudnofekkvlryafle.biz, hutsqjo@yomnptyqskgpuu.org, cjcdrl@ayndhemjajqpirknfdpvtjjd.ru, igvzgj@jscwlsdqievcevxzvz.eu, pghu@djnqnsgwxietcytgwlhhne.br, lvhnepmvo@brtdlkdoavhhrhnd.nl, xrtgerrk@rjyntnoskrleeso.net, ynt@xundakcsetfmguflbiey.com, ysdbiltvg@qgibevok.org, agvkek@oumyguykyazcnckgsjvpe.mil, jdhotkxld@sedoyxters.ru, mjqnwe@asccylpuatqixsdxxhjqjsj.br, nxcgzf@oxtymfvisqvcrizegqmvgr.es