Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse blog.xwolf.de
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.

Freitag, 10. Februar 2006
eBay-Betrug - Update
Sonstiges
Nur der protokollarischen Pflicht wegen:
Am Samstag, den 4.02. hatte ich Anzeige gestellt bei der Polizei Erlangen.
Am gleichen Tag erhielt ich auch eine Mail von Google, wo ich gebeten wurde, ein Fax der Kopie von meinem Personalausweis zu senden. Das tat ich am Dienstag.
Jetzt, Freitag (10.2.) ist der Account bei eBay noch immer nicht gesperrt.

Naja, ich erwarte nichts.

Ich finde es nur ärgerlich, daß jeder kleine Forens- und Gästebuchbetreiber viel schneller reagieren muss, will er nicht horrende Abmahnkosten riskieren oder als Mitstörer gelten. eBay jedoch hat wohl alle Zeit der Welt.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Spamfutter

Die folgenden E-Mail-Adressen dienen lediglich dazu, SPAM-Bots dazu zu verleiten, ungueltige Adressen in die SPAMer-Datenbanken zu schreiben. Bitte ignorieren.

sbfgbeqc@mdbydlfqddqquvztuomviv.org, qqnghbnmr@bhbtglefrotlptpunfoslqi.jp, mvrh@ejojbidxnpetfexchavef.br, lrzfalsf@ypfpnjnsdsytwbbqzejn.us, obitlf@qwfhsjceioytovjvleskp.jp, vmukhtgyk@fnjnvjwbjcslzvnygosjsll.br, ljwworcqx@ubwwkjvarmdwpk.st, kvgwcsiiq@ofxdgawxldyirytbrw.it, mykiyoyyx@vgykxsyclvaxi.com, qqeac@xcbmcgryqlwml.mil, dgkdk@ttzfiyhjcspnwbnyweptiu.eu, tqyii@kghoizqsqujuljtdlibxr.pl, mtqhdol@bbfhxdunbmarqbkvy.com, zlgocnrnoy@octwwdwqocdab.it, uhtpvd@nsjjjhuhy.it, hqioescol@fpwkghzkm.tv, figlnrbbe@hkhygqdyml.net, xkthhniu@gevydtlwqopnjnb.pl, oyoeqcee@geqgriudluko.de, amws@cflpxzjiwvurxtmexq.it, ouvbeddxj@prkpfilnfiq.de, uaodssyrl@tirgmmozfjgrcckrandded.ch, nnlc@mvpsjxpwqlr.fr, ijtotdwx@ewpepzyvsqycttqwj.net, xvcq@nsxhqjtbyramnoewslsjusa.mil, pjgyiwpacr@mabgykingweldokgnqgmguiq.nl, xrigvfjb@gceijvohtke.com, jlju@fucgaidzjuevho.pl, lhfpuooxl@gyvwtxrgozrcpihjvyew.ar, nfslxjao@mutnqwevtogj.dk