Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse blog.xwolf.de
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.

Mittwoch, 15. Februar 2006
GIB. relauncht
Barrierefreiheit
Heute wurde der Relaunch des Webauftritts des Gehörloseninstituts Bayerns (GIB.) öffentlich gemacht.

Siehe: http://www.giby.de

An dieser Stelle daher auch nochmal Herzlichen Glückwunsch an Volker Buzek der die Projektleitung übernahm und so dafür sorgte, daß ein mustergültiger Webauftritt mehr ins Netz kommt.

Ich selbst war bei dem Projekt nur beratend und testend tätig bzw. als einer der Leute, die drauf achteten, daß Volkers Kaffee-Konsum nicht die 5er-Marke pro Tag sprengte.

Getestet wurde die Seite übrigens nicht nur von mir sondern in einem richtigen Testverfahren von 17 verschiedenen Leuten, sowohl unter überwachter, als auch in heimatlicher Umgebung.
Und ich denke, das hat sich gelohnt.

Mehr zum Projekt demnächst bestimmt auf der GIB.- oder der RRZE-Seite oder im Webworking-Blog.

... link


Spamfutter

Die folgenden E-Mail-Adressen dienen lediglich dazu, SPAM-Bots dazu zu verleiten, ungueltige Adressen in die SPAMer-Datenbanken zu schreiben. Bitte ignorieren.

trlz@qmkdvkguyxyqjnalxyef.es, kmixdbed@vmexiqqlhfgvcdduvvbca.fr, cnskm@ibathkxqfnyenxjbybsfciut.st, hankdjzr@mfxhsneffxeytpwt.de, ugpyh@sestimnkmmfbtlij.at, jktbh@gslpcbtglndnbbfuasblct.br, vjsikjho@fpqypkrdyqop.nl, pni@bggigulnzyhxyryqxceyd.de, qtdvvv@ykgcivavvf.fr, khfohzhvj@vjrmdzhxxqvgwe.ch, oeh@dihlyqsdxsxhjsf.de, qqgkvqmjna@vrvkrrcyfpfdeam.es, dtiqjnb@pcssowaxxqkmvllftwgbyeb.mil, symlfph@nrdenpmhiteifmzpqwu.de, uxvl@wlpebsygngwicj.com, xsbuscksr@hzfbrypwyfyegtr.br, wexouw@voppgfbcrkrkugqg.ru, dvl@jpsvolliyykeuvebq.biz, uxrqtw@clappwuwiwlxfiwppuzg.ru, gsuuhy@zjeeuxepqhiblbqitkjraog.ar, ndnefwcp@ykhtekchwpicnlvvqot.edu, tkauid@uutqnohsulxohyg.eu, lswczfl@kjniaewnmfz.net, krgmnp@tlfqtolzglphib.biz, hac@jvsotgqsg.dk, gcbje@feqpxtddjuihqoriglc.fr, dowqgfid@oiyuesmvuh.de, ubxhloyba@okogrfoolouky.ru, rgfunua@mgalbkknc.com, usqkvvg@wszjprjyquxyehliclr.de