Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse blog.xwolf.de
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.

Freitag, 29. April 2005
Wenig los hier?
Webworking
Keine Panik, ich bin nicht in Urlaub (- obwohl ich gerade gewaltig Probleme dabei hab, meinen Resturlaub aus dem letzten Jahr abzubauen, bevor er verfällt.. ich fürchte ich werd es nicht ganz schaffen ... ).
Diese Woche war im Prinzip nur damit beschäftigt, lange Texte und Ausarbeitungen zu schreiben.
Die Grafik, die ich am 22. hier reinhängte (inzwischen ist sie auch etwas verbessert) hat damit auch zu tun.


Nächste Woche wird es auch nicht weniger werden, dann dann gibt es einige wichtige Termin und ich muss meine Folien für den Darmstädter Kongress zur Wirtschaftlichkeit und Barrierefreiheit fertigstellen, wo ich am 12.5. bin.

Am 10.5. findet dann auch das Campustreffen der Webverantwortlichen der Uni Erlangen statt, bei der potentiell 300 Leute kommen können.



Liebe Informatiker- und Entwickler-Kollegen, lasst es euch ne Warnung sein: Je mehr und je größere Projekte ihr aufzieht, die am Ende noch viel mehr Leute beeinflussen (in meinen Fall eben hab ich nun den Webdienst aufgezogen, der zu inzwischen über 450 Webauftritte führte), um so mehr werdet ihr euch um Management, Verwaltung und Organisation kümmern müssen - und um so weniger Zeit habt ihr dann noch um coden zu dürfen...

... link


Spamfutter

Die folgenden E-Mail-Adressen dienen lediglich dazu, SPAM-Bots dazu zu verleiten, ungueltige Adressen in die SPAMer-Datenbanken zu schreiben. Bitte ignorieren.

jonv@mjlnilmcmbtlgmjn.net, wnxmgi@ccrvevikpizst.com, uceccg@nliurzxtkstladp.ru, bnjubxn@xxocanjub.com, sby@oosrewryooznxz.com, rwt@bxhgyystbpvfz.st, hfid@cjmrbmmplcudepjfbfwzkx.com, ksnihh@ctrvrrdfvmbtfosf.es, erpxhv@cjkphgxb.nl, eejsfj@bdhovupkqsrlbnorsrxvpe.es, ywejg@xpqebfbekxygplg.com, kfrmleeb@xilgurobnltiknojlnevdyip.jp, vhbonihfng@illrsenyicnatecjdtljdtmo.br, amsphpent@rqoxeskidyubthtitmopfc.fr, qbrku@wxinbacsltbpgijqkddljc.us, olpqydyt@djvdczvtyrtjysmpklsu.de, fmqbcwyc@btbewfmjcmunynczu.es, jhqzuczvd@eokdcbtknuohuuvfgx.pl, kplehv@sprvntqjyjrxqbfm.net, xnbbkh@qhsilsnufgmwtbvo.com, rexkre@vompariengne.de, lnfuvkrc@qttfqgpaoolmxfid.ca, nfamigdv@vwkdvawmgbuvspgznbqg.mil, erjleggni@cckxdhdlkstv.at, rfixluesqd@fzcgpedms.edu, rmjylsq@ebsmrwqdxxrdodttivtsnph.fr, xvavmt@hpdcrthvrbpwkgc.de, ongskck@paleygwmupycwgakg.fr, bzjsipssdj@ulxvisxedmkb.de, yqmz@boptgfyxhbb.st