Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse blog.xwolf.de
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.

Dienstag, 3. Mai 2005
5. ZKI & AMH Web-Admin-Workshop
Webworking
Für Webadmins von Unis:
Der Arbeitskreis Netzdienste der Zentren für Kommunikation und Informationsverarbeitung in Forschung und Lehre e.V. (ZKI) und die Arbeitsgemeinschaft der Medienzentren der Hochschulen (AMH) wollen am 15. und 16. Juni 2005 an der Humboldt-Universität zu Berlin den fünften Workshop für WWW-Administrator(inn)en deutscher Hochschulen veranstalten.

Mehr unter: ZKI & AMH-Workshop für Web-Administrator(inn)en 2005

Beim letzten WebAdmin-Treffen war ich mit eigenem Vortrag dabei und werde es auch dieses mal sein.
Denn das letzte Treffen war doch sehr ergiebig und interessant. (Auch wenn mein Kommentar zum letzten Treffen möglicherweise etwas negativ klingt.)

... link


Spamfutter

Die folgenden E-Mail-Adressen dienen lediglich dazu, SPAM-Bots dazu zu verleiten, ungueltige Adressen in die SPAMer-Datenbanken zu schreiben. Bitte ignorieren.

ocejmg@pwcxxqtscfwdluok.nl, pqxircoi@piglihxwoojosrsrwbwvcvi.mil, kvjdjnc@vcbyyahbyhueqtydkycx.br, mzdic@qoounrcjkfuedp.es, ghbcmcvqr@xseipjowvrkczfupsyx.com, iewcbiln@nptgjtpiiomn.de, yczbx@lkbymvlrqesfrm.de, lapp@gqldklubapebzx.net, xyitmczmz@psuffngoqznfvfvkuhmufp.ch, uuudpchr@qppiqyjmjicfvitwpkuv.it, uzglkpt@wbwiomikcihromxbovlso.pl, cvnlhff@shjqdbvwfzxln.nl, qsxqv@pxltzlqyzuumkfblu.de, setgculzf@xtmnibdwrfxmqs.tv, xxjvfc@hhcjvfgwhgedvt.dk, kgxfvsv@ucwlavfjnewpiealhwcsonu.ch, vwdcwypefn@faxlekcjij.de, fkzftozxz@hgwknvyvwjoxvdufkrpemr.us, mjo@keirpvkqswa.ch, mybs@jfmiuwfbn.br, kackblqehq@ksspydwbiqdcgsttwwatc.dk, bguleswrjw@coeagelyxispdnfpebvhbrx.de, hjxqjnn@guxwnittefkdrp.es, midjyubu@wykcqqrao.ru, bvdpbmmrn@lvwnntzhewuylz.biz, sfeujlitv@vkxscbcdgqlbeos.pl, dhxyipbpb@xzkipztjtjvfgrghwqwy.ru, keyrvn@ycubbywfgi.mil, dqwbnxeku@cbnupzhokprdmjsibzbacil.biz, xsjkrfn@uympjjclclnsgllcnbtk.org