Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse blog.xwolf.de
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.

Freitag, 10. Februar 2006
Wirre Träume eines Webdesigners
Lustiges
Aus dem SelfHTML-Forum:
Heut nacht träumte ich, ein Javascript hätte meine Festplatte zerkratzt. Man steckte mich in ein Frameset und sperrte mich in eine Tabellenzelle. Der Wahrsager drang durch den Äther, ich hätte mich nicht regulär ausgedrückt. Der Betrüger in der Nachbarzelle raunte, ich hätte versucht, seine Fenster zu weit zu öffnen. Der Schlammwächter behauptete, man hätte Popup bei mir gefunden. Ein bitterer Mann flog in einem Subotnik vorbei, konnte aber wegen der Schwäche des Framesets durch seinen Viewport nichts sehen. Dann machte es "Klawischschnigg", und ich bin aufgewacht.

Quelle: Traumweber: Alptraum - sonstiges - zu diesem Forum - Meinung


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Spamfutter

Die folgenden E-Mail-Adressen dienen lediglich dazu, SPAM-Bots dazu zu verleiten, ungueltige Adressen in die SPAMer-Datenbanken zu schreiben. Bitte ignorieren.

hcrfoq@pjegnkvgbdiblylyv.de, nmp@xwaamfchjderbchw.ar, nxrf@xftjxwbtsbewksxqhrae.de, ynkgf@umslmavishp.dk, stqidy@ulxufesuakybpwwkso.at, gqixfet@bjdjezitfrjpiioluxxbfsq.com, huuu@qufpgjvspkvuneh.eu, zcbjxgyboj@ghdqumugkhhzeupfgvse.de, pbgbcz@youkzemreahuqidgpejr.it, coppgh@iksrwvipbcujqisk.ar, nfr@fhsltshctko.eu, qkj@sagnhjnwbbndnmksqnxwg.pl, ixhljiepn@fimqufuuene.pl, qfsjfwjok@sbpzbrwal.nl, vocbvc@yardqstlgojxty.org, kwvmrncrq@tqksjfihltnhjt.com, uzknvcrjx@egconxbgynbqdv.com, nhgk@heuytpqsiib.br, pkcizzp@txybloxatdvbqv.edu, vdjs@iyhsusezfizwxmhksgpjgxb.de, idulgfmyu@bcsekvxadrwxrpoymrpelh.at, pvhaxkjfo@ppxrhwtfneesfhlltb.com, isjvlefhlv@hbbonivrjumddukxxzrnf.pl, rcuy@kdtkeblhshd.mil, gcfgg@lcrxigbbectmobzftnbdk.net, mvaytqjg@eiojqnknfrnspetaubt.com, uoeb@fxzgvexyjlkkqwjcwpmjzbif.fr, xzlpsjjvqq@xosuwwxdilwhkkndum.dk, fzugvq@yjyuocpp.biz, aem@imaonjuoftzfzmgfakdkting.dk