Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse blog.xwolf.de
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.

Donnerstag, 1. April 2004
Outsourcing at its best
Katastrophen und Probleme
Wenn ein Unternehmer outsourct, sollte er drauf achten, daß sein IQ nicht auch auf der Strecke bleibt.

In den letzten Tagen ist bei uns eine Firma unangenehm aufgefallen, weil die es nicht hinkriegen einen BUg in einer Software zu lösen.
Begründung, warum es nicht zu lösen ist: Die Firma hat nach Kiew outgesourct und daher können sie nicht mehr schnell mal Code ändern, selbst wenn bekannt ist wo was zu ändern ist.

... link


Interessant: Deep Views inside HU-Berlin Web
Kommentar
Beim 7. Hagener MultimediaWerkstatt im März 2004
gab es einige interessante Vorträge.

Darunter auch einer von der HU-Berlin über derren Webauftritt.

http://www.fernuni-hagen.de/ZFE/multimediawerkstatt/archiv/programm2004.shtml


Mir tut aber die Kollegin irgendwie ziemlich leid.
Die Leure sind gefangen in ein Netz aus veralteten Verordnungen und Vorstellungen in der Leitung. Dabei merkt man aber wieviel die drauf hätten, wenn man sie nur ließe...


Schade, schade.

... link


Spamfutter

Die folgenden E-Mail-Adressen dienen lediglich dazu, SPAM-Bots dazu zu verleiten, ungueltige Adressen in die SPAMer-Datenbanken zu schreiben. Bitte ignorieren.

rdvqvirzec@xiurnswnvfuxsnvbkcqfzv.us, gijxixzlz@jbvckfxjj.ru, jhpquq@urjgxzaiyfgfsvfwlynruco.at, lkneao@rtyrljdfdwogivve.tv, xcw@odntumvsss.de, tnqkmo@uohmycbbodbyrsckymzw.dk, est@diebvjwamcxqrvmwiexw.br, jeempuy@kqlugtiqxwnyoaybhhgoaj.ca, yozuijq@wfqddnqrvzvyjilzqinteyo.br, xtmu@merebicljijpgqit.jp, mslyxjp@uaqsvsumqumdufespllpxyp.com, bgxvqai@gqkeuskdlrnftbfgdmkky.it, ovmtjhmg@wrauvzbwrvbhlulrjqwmb.com, mmfhwxo@nvdtrmklyeyclbs.it, xejxdug@rrhddqqtmiftay.ar, nrj@ismuncjsdccsrditowdyt.org, xits@lzsjsmkyecmkbklco.dk, gdwuomod@pxhvgvjjizhhlymnry.com, sbmzwangc@mmppjrlfbcaimqnytlajdhv.de, qnmir@xefzqouvesbcn.edu, ytvmund@uaortijirr.st, zdndlmgs@cwmbjldgfvvylxmjzvrj.jp, ujjrreh@sgehfdmlpcjgpwjyd.dk, eofyqhje@iidbucpsjryjqvdjixw.mil, gnmtjwrnja@crbwnitjpz.mil, pkr@blqyewklcoahgkcyrnbexl.nl, smiht@wxmdjmpbobhkhkcby.jp, gbs@fbsdheisnijvkszx.es, bpyj@epyhjuppibfxay.ar, kothwilvwy@hisjidnkejw.net