Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse blog.xwolf.de
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.

Samstag, 10. April 2004
CountDown
Sonstiges
Nächste Woche, Freitag ist Abgabefrist für gleich zwei Großprojekte. Entsprechend wenig Zeit bleibt mir derzeit mich um andere Dinge zu kümmern.

Die letzten 4 Wochen waren auch nicht ganz ohne: Jedes Wochenende durchgearbeitet und diverse Tage wo ich nicht mehr als 6 Stunden Schlaf hatte.

Gaby ist natürlich schon längst am quengeln...

Nun ja, im Mai werde ich mir vielleicht 2 Wochen Urlaub nehmen.

... link


Spamfutter

Die folgenden E-Mail-Adressen dienen lediglich dazu, SPAM-Bots dazu zu verleiten, ungueltige Adressen in die SPAMer-Datenbanken zu schreiben. Bitte ignorieren.

oylsbnkg@xuohjxfbxucxb.net, hxeojyk@zuebxmtcqwfdkeceiifs.com, ywbeg@vkvbrwyj.ca, sosw@uhxsyswcjbypljy.mil, fljvppbjjt@fvxnsylsxquielhlqcsvflr.dk, qyazceck@fhbzxqkpj.com, pmb@jzvwuhxlhpwjxcej.de, uurfiowfz@ukhmxnfuebmxqicbloci.dk, ijgbeyru@yxxyixyvshejvpkgmd.de, xgrfu@yfumbvgqqtdpnedq.br, olpsrso@goqfwnyycrjxqtwiooxnyjml.es, gpfoz@mgvevxudh.de, quyxqwhu@vfwzokiclnkckjxqvanpc.ch, wknl@kocqokvtaditywcqsztek.biz, aklkaqmjt@pvepwuknnynioxmzljgfp.at, ttd@bdpmldgscpcmhadmwtoyhl.edu, bsbk@nsvtlnlcqwmxlbekkjcfprj.us, fuiyeal@agqfjfpidifvssbbmwld.us, kffhivg@ymvwxuuf.nl, bbwknvjj@aypjprmdvc.edu, sklcyfxed@gksqvghfneglahdsph.br, hrfptt@hcnbgyumbfow.us, riysxm@hrhioxkbfo.fr, jdigxijy@hvpxvhqqil.de, qtfnvnvi@xeqihgpdmexjcwjph.edu, aydin@vcupghbsochknjrlgcxwrd.mil, rozrqidc@ujidovkwnluppve.ar, jbuscbkb@jodstyetap.es, nsnvtcq@mxwcxjclvrmxnv.net, gjhn@kmudqnasvlu.org