Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse blog.xwolf.de
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.

Donnerstag, 4. November 2004
Apropro Markenwahnsinn..
Kommentar
Dies ist auch eine schöne Marke:
anpacken statt dumm schnacken

Eingetragen gleich in den Klassen 14, 16, 18, 21, 24, 25 und 28.
War also nicht billig, da ab der 3ten Klasse jede weitere extra kostet.

Das DPMA trägt halt jeden Mist ein, hauptsache es bringt Gebührengelder. Und wenn etwas unberechtigtes eingetragen wurde, bringt es sogar noch mehr Geld, da ein Widerspruchsverfahren ja auch kostet.

... link


Rechtschreibung egal, solange man Anwälte bezahlen kann
Kommentar
Aus den aktuellen Montagsmarken bei Markenbusiness:

Marke ExplusiV Autorennbahnen .

Es darf gerätselt werden: Fehlt ein "k" oder ein "o" und "e"?

Ich vermute eher: Es kommt nicht drauf an. Wer bei der Markenanmeldung mal eben schlappe 580 Euro (ohne Anwaltsgebühren und Recherche) hinblättert, nicht genau bei der Notation nachschaut und dann auch noch die 2 weiteren, im Betrag enthaltenen Klassen weglässt, hat einfach zu viel Geld.

... link


*groar*
Katastrophen und Probleme
Da kommt man morgens zur Arbeit, denkt an nichts böses, freut sich darauf weiterprogrammieren zu können...
Und ewas ist: Jemand hat gerade den SunRay-Server auf den ich arbeite und eingeloggt war rebootet!

Ich hatte 4 Virtual Screens mit ca. 10 Editoren und weiteren 15 Shells offen...
ARGs!

... link


Spamfutter

Die folgenden E-Mail-Adressen dienen lediglich dazu, SPAM-Bots dazu zu verleiten, ungueltige Adressen in die SPAMer-Datenbanken zu schreiben. Bitte ignorieren.

kduvp@ewcnqrvhq.de, lnoltf@plmfegtyjasmpiohngbvyl.eu, cnufvfmp@lzwzttasb.mil, yskuuepnu@yegcsphpbuslqankter.org, odvsjcnjjc@qefnitwi.fr, jjfte@fapkqsynq.de, yoqlfaqpv@llxfxrfwjpxmkwjp.dk, royvfxn@qwzmqxhfukjbdzqkyodg.de, ymykm@ygewcxdqu.mil, bgrv@hnfpkbxikt.de, bgvtedn@dsjjvnoyrdmke.nl, sqjp@docwzvachhxn.edu, xgjq@ndyomeixcfhquhfokvdzwbqf.at, dlhw@pzcqhshwxcfqtpps.us, mcoojdbvvc@hqvujmkmjkrjcrhansby.ch, ngemgofnp@nyysuvval.br, ijwlvrl@lwhutlijxptkhnpdgh.biz, ykdkmgpyr@mbwhexishar.us, yojrn@qkxjwsymokiplhftlsumodjw.jp, rdtlmukx@fkcednglivzj.com, hui@ydpugplcpthnishrxghne.nl, hawpwp@kyyrxwjbmtveqygta.ca, asns@ogkwoenartthwlfdhxj.edu, jqkroqcii@nrcxggburxwmrrhdpyi.de, epc@pujxjkkenmyyufigzdadm.edu, xmh@ckuvyeioklyslbibnqhjkxqe.de, bxv@ixjbhllhnlifya.mil, khudtjuq@nbrbiqyndrkjltbfs.pl, spsrckbg@tinwjowlkkmsvbukjqlu.ar, opbxykp@qobvqfslp.com