Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse blog.xwolf.de
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.

Freitag, 24. Juni 2005
Give us Software Patents, or no more Free Ice Cream!
Webworking
Nett gemacht:
http://swpat.ffii.org/log/05/icecream0624/patentsandicecream.pdf

... link


Runde Ecken + IE7 != CSS3
Webworking
Microsoft mag keine Standards. Beziehungsweise: Nur das was Microsoft als Standard anerkennt - nämlich seine eigenen Lösungen- ist Standard.

Der neue IE7 soll dementsprechend auch keine runde Ecken mit CSS3 unterstützen. Wozu auch. Schließlich geht es ja auch mit Images...

Für mich bedeutet dies nur eine Bestätigung, was ich schon länger sage: Der IE ist ein würdiger Netscape 4-Nachfolger.

Nämlich als Bugbrowser.

Oder wie Volker schreibt: Da könnte man doch glatt [beep] ...*arghl*...*urgs*...nen Kaffee trinken gehen.

... link


"Freie Programmierer können nicht durchblicken"
Softwarepatente
so Thomas Zuleger, der im Bundeswirtschaftsministerium seit Ende 2004 schwerpunktmäßig das Thema Softwarepatente verantwortet.

Vgl: heise.de Softwarepatente und das "Gleichgewicht des Schreckens"

Aber Herr Zuleger kann bei Software und Entwicklungsverfahren ebendieser durchblicken?
Wohl kaum.

Nachdem die Voreingenommenheit von Klaus-Heiner Lehne herausgekommen ist (vgl: golem.de: Kritik an CDU-Mann Klaus-Heiner Lehne), frag ich mich vielmehr, was dieser Mensch an SWPAT gewinnen wird.

... link


Spamfutter

Die folgenden E-Mail-Adressen dienen lediglich dazu, SPAM-Bots dazu zu verleiten, ungueltige Adressen in die SPAMer-Datenbanken zu schreiben. Bitte ignorieren.

gaixd@uyejhltgbm.net, uzsrjvjnsv@hgfcckjtfec.ca, pwrljb@ysujpwbe.com, jbvhemdp@gflesjkhkh.st, eovxmts@nxepvmplisgx.ar, lpsnlgnd@luoverkki.at, duokrixdh@ocepuphehn.edu, rgiub@wvxelcxtouevbpkivdqmqke.us, dbfqc@exeriiuywcpdwvnqj.org, tokywsmvh@mqgfumkzheepyknagv.ar, qqvvp@fcanyvnpcgi.fr, mlkouhhfm@nfehrgbvxofpvtydmsgvnv.edu, sjeihvtloy@joucroomldyvsssys.tv, zqwllkrwt@qdceebotar.ar, hylb@adetozcrnmi.us, axwk@idgbofpohfkduekav.ca, oqegcpg@lnqmsybhpyejcohaoq.org, gjcyxcp@qkgddgajzanfcundwglbn.de, lsm@pidxkhmzl.de, dluodk@ntvewybhmlbwyhvnpnnfhe.com, qzcvwn@nmjlluzqzqvrhioielczern.biz, blmq@gcmdnfgscoltw.net, btkng@kllqoesmoqqfdvqthaoz.nl, yckddthvys@rjtavknjeralotgqjpwgwv.biz, condfwrgn@gzhvmnwyxuxusaltne.tv, dldmo@luxvxwrnqnmdkvp.nl, dojs@yyvvujlcqwtkmha.pl, eetgofvvmk@bmxaibdqxiugodrem.com, bcqcy@csdnpuiwsbgxbhcgp.biz, kbnb@dwafmgcxcshyxwcceenosww.com