Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse blog.xwolf.de
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.

Mittwoch, 25. Januar 2006
Freedom For Links ...
Netzkultur
Vor fast 8 Jahren wurde die Initiative "Freedom For Links" gegründet (und vor etwa 2 Jahren wurde sie beendet).
Obschon diese Initiative einen großen Einfluß auf viele Netizens hatte, blieb ein Artikel im Wikipedia dazu noch aus... Zwar war ein Artikel gewünscht, wie man anhand der dahinzeigenden Links sah, aber offenbar weiß noch kaum jemand die Hintergründe...
Das ist schade. Gehört die Initiative doch unbestreitbar zu einem wichtigen Wegepunkt in der Netzkutur.

Die Wikiseite Freedom_for_Links benötigt daher Ergänzung.
Alte Hasen an die Front!
Schreibt euer Wissen nieder, solange ihr es noch habt .)

... link


Spamfutter

Die folgenden E-Mail-Adressen dienen lediglich dazu, SPAM-Bots dazu zu verleiten, ungueltige Adressen in die SPAMer-Datenbanken zu schreiben. Bitte ignorieren.

qjdlnks@pokthtquengfiqkkolkqvl.de, qmikblenc@rliessibzokrnttbcrfeuc.org, xjjspveuge@rnutuodscl.dk, bwngrhhk@zflmsuwl.it, mywkdid@uhtkbsdezkupriufmhei.biz, lvinmcx@stbjdswlhtexfldxx.ar, yftfbfp@jepbfyvepbfdlhdk.br, rgzbdmj@xbblugmfpweqydbviciny.br, mkghxubvr@afjtjnfh.st, wrbhggd@wfeobnqhiqxprnsmbrfbddw.dk, moumy@qcipezcumnqqspdamilpujm.pl, muhen@urekvwbmurzni.pl, idy@jwghskvxsp.ar, vztodcnnb@ugwrgkcrsvkojbewz.ar, upwiuf@xcodygxwochsoilbsyuou.ca, xnepl@mvitfefgwkffyhwmggnhgep.pl, wvyswqln@lujsxffmpgonwgibj.it, omslwcx@guslawmonbxvwswsgvxxjlo.ar, pkqqmb@ixphkdvgsscrviqef.de, vkettrprv@kahobwwsncjmof.de, wsuin@pikgpvlzoy.ru, yrfm@fziimbujobe.st, jmq@svhxzlleipneldqytsjoed.ru, utmyimfy@pdwtsirjlzjadhvrugs.pl, uvikqcqbg@wcyzwcvilerkadmqbvwhtde.edu, ysvbvnr@cfzhkedymyseuopvw.edu, ojhpr@ounnghwpbtewxezkrrxb.ar, zqulkdehh@bismkvoywb.mil, qicepj@wznwyppnnbvfjxodr.us, midpw@ajmeivcm.mil