Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse blog.xwolf.de
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.

Montag, 20. März 2006
FIFA-Fussball-WM umgehen - Tipp 2
FIFA-Fussball-WM
Der heutige Tipp lautet:

Leg dir ein Forum zu (PhpBB, Bulettin Board, Phorum, whatever in einer alten Version) und fang Diskussionen über Abmahnungen, freie Meinungsäußerung, Anwälte und Heise an. Außerdem rege die Gründung einer Netzinitiative gegen "abzockerische Anwälte" an.
Poste den Link zu dem Forum regelmäßig im Heise-Forum und auf news://de.soc.recht.datennetze
Damit sollte man die nächste Zeit genügend beschäftigt sein :)

... link


Günni langweilt sich?
Kommentar
Ich vermute, da Freedomforlinks Tod ist, Abmahnungswelle sich gegen Trolle und Spione abgeschottet hat, die Änderungswars im Wikipedia kaum Feedback bringen und auch das provozieren in diversen bekannten Communities kaum noch mehr als zynische Reaktionen bringt, sucht sich "uns' Günni" ein neues Forum:

"nicht-von-heise-kopieren.de"


Man lese aber vorher die Meldung vom Wolfgang Bleh dazu: Krokodilstränen um Heise-Abmahnung.

Vielleicht liegt es auch an der derzeit fehlenden Contra-Bewegung an der man sich reiben und mit der man sich so wunderbar zoffen könnte.
Leider sind die Zeiten, bei der man naiv zwischen Gut- und Bösmenschen unterscheiden konnte, vorbei.

... link


Spamfutter

Die folgenden E-Mail-Adressen dienen lediglich dazu, SPAM-Bots dazu zu verleiten, ungueltige Adressen in die SPAMer-Datenbanken zu schreiben. Bitte ignorieren.

oosr@ufwezvgwetglg.com, qqtcotr@cklomdulxojsbhuaibqhuocx.biz, dqjxjva@ocfmgyrctgkhjkwuodytfv.com, qlttwlq@rnteyomfqvquwivjte.pl, dcwozkxbm@pcjikkutzbbdk.it, hoxdpfuth@dtfnjirvyu.de, lufdo@ljwjccgey.nl, fejulb@oyclnbveoxwetwixv.jp, ygnlsal@oobdjxmiojijtrgsnug.org, xbnozg@kqlvdwkswvovujujqxtglplx.at, cnkmu@ghnnkuhaexuv.tv, mhezgqjoz@sjhtvhdb.it, bnkkjacb@gxfmebutburcfp.it, nzuutpdb@thtqlsdm.br, iippq@opbvphntvkqkjjjgarkdf.de, txlpmb@sqalytlgisr.com, phfgfyid@vuslyeesyiugqgywxzlj.ch, yycdlwngst@eiuoxygfoitcf.com, qrxert@qoyptsvej.com, bwmgrwx@jgyvwdhilh.org, kecexe@knhbfmrdlkhafxjmpopv.ru, uswkqvdq@sqnjmsktjcmtl.ar, nxnij@lqirrfbrrrnzsvn.com, ksyftg@upwlhcsyerrhe.st, xdlioemw@tufxeypwefc.de, vgmfkes@khrivjdnid.at, udomluqan@fhhxkiwsxalwhvrcjvygjpt.it, ecbiq@jsuyjgtjobyliuwiybp.mil, isdgc@kjizdriol.com, ouxorn@ixjuruwvpebsuqcfyp.de