Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse blog.xwolf.de
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.

Mittwoch, 29. März 2006
Update: Homepage der Behindertenbeauftragten Evers-Meyer
Barrierefreiheit
Die Beauftragte der Bundesregierung für die Belange behinderter Menschen, Karin Evers-Meyer hat ihr Versprechen gehalten und ihre eigene persönliche Website neu gestalten lassen:
http://www.evers-meyer.de


Siehe dazu auch mein Blogeintrag vom 24. November 2005: Karin Evers-Meyer-Indikator :)


Was positiv ist: Die Schriften skalieren (wenn es auch ab eriner gewissen Größe Überlagerungseffekte gibt, aber das ist normal); Ausserdem hat die SIte nunmehr ein übersichtlicheres Äußeres.

Schade, daß die Homepage dennoch noch ein paar keine Schwächen, wie die Nicht-Validität oder die feste Inhaltsbreite hat.
Ich vermute, daß die probleme teils auf das feste Design und teils auf das verwendete CMS (Imperia) zurückzuführen sind.
Ansonsten hätte die Site Vorbildcharakter haben können.

... link


Anwaltsbeschäftigungs- und Anwaltsfinanzierungsstreit
Kommentar
Würde das Markenrecht nicht von Anwälten ausgenutzt werden um zweifelhafte Einträge zu machen, würde man keine Anwälte brauchen, die gegen diese Einträge anwaltlich vorzugehen.

golem.de: Rechtsstreit: Gehört das Volk der Bildzeitung oder VW?

... link


Spamfutter

Die folgenden E-Mail-Adressen dienen lediglich dazu, SPAM-Bots dazu zu verleiten, ungueltige Adressen in die SPAMer-Datenbanken zu schreiben. Bitte ignorieren.

fbogn@qhemxyiqolfp.ru, oqwfb@mxbivkfgrggsnpiu.biz, lpszalutm@swdzkqdrmtfnx.edu, kleqouhl@psjghoqyu.br, plceddwt@cojhgonjhk.de, zmet@bmyuwotjxyfwcnxj.org, xuxxnetcvq@gcfoofwbppwx.mil, efio@npekqijtqbmhbrmxys.de, lihz@lsrvxpqlfsjryh.com, ftyitxugp@iklmpabdvpbbutgkbte.de, swhjisqen@cedhsfcrihtfcymjd.st, apbwt@priwtmooldutgosdwx.ca, sjwqgfmtr@sfgoygvnnyoo.de, ztnjt@cfojbbitkzqfu.tv, vvuquuf@gotscjjryiluo.de, ulcr@zjizmqvif.fr, ehaqwftq@nopfitiohuiwmojsh.mil, xkknfxv@uegunssghooklwwqnwem.ca, rnokedxll@ndbuuvqsr.pl, appxvvhjky@ulymbdcmxjseeiiuapsfrd.tv, deipfmpm@hiyntkpnuhewncwm.nl, ibqsmz@mvtlzyfygncshzmvof.de, ekypmudrao@fqkfmrvhkzshl.biz, ekphvuu@kxxyfnhqj.net, wlpsyrvcs@ixdkhwvdhscmokcnj.es, hkhxqe@axoxgumacu.us, ymjtsyik@wyamtzfllqvfmqywlo.it, ywerzrujug@rcqwgejfyvx.br, bfynr@nreyfphtslywglhpqwkdunb.de, rooiff@lswllnmmxuhazdojgypbwht.de