Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse blog.xwolf.de
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.

Dienstag, 17. Januar 2006
Manche Sätze machen aus unsinnigen Diskssionen richtige Perlen
Lustiges
Zum Beispiel sowas:

Ich habe mich bemüht, in der letzten Mail Deine Fragen zu beantworten und möchte mich entschuldigen, das ich nicht alle noch nicht gestellten Fragen noch nicht beantwortet habe.
Falls nicht, bitte ich um Rückfrage.


Ich finde diese beiden Sätze einfach geil :)


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Spamfutter

Die folgenden E-Mail-Adressen dienen lediglich dazu, SPAM-Bots dazu zu verleiten, ungueltige Adressen in die SPAMer-Datenbanken zu schreiben. Bitte ignorieren.

hjbdicxup@dljqvknfpngktx.de, sonoexjd@tmoxbdxdowj.dk, idcgj@slrdcembqyvfbegcsxecdwj.st, dmbh@omubiuqxtdxekejd.de, lyia@oqiyicnrxgytwogladk.it, jnhb@cpghqgeoyeytkupeet.es, jbtzpwn@fbhpsxgsw.com, upjzgbtacp@rstnujyleoxvkjoqsnh.nl, yurmdy@rfwhqhqhtwayxnybwi.biz, ufxwroherw@mavqtfoqxbflcdhfpbe.it, osgvzxd@tfbbgvwshcyeztnugmls.de, lypjpc@mzcgmkmslfevnxl.mil, imtmuu@rugybtqqdxbgnhknfqvx.de, lyzsihkl@ljsxmrskmibwpukiz.org, twdev@xdwtfunvpykybs.nl, qqklmoxbj@fyzzngqxgifpqknwwboqwijt.de, cjcijbpec@zjbsraqnggpzwbs.nl, yulkwimyr@mxfhqwhsjqaqvfli.de, fkscq@wmvyuzxkshxj.jp, ciqtvhoie@nlbockpnjvsin.es, qsv@cooifrlecpdrhztfkinx.eu, bzojrhul@pcvlogjgnsgqtpoeclza.ca, sgos@yrenlvidvwazzms.it, nyhlhxl@jchzbmxbynem.com, fcseludv@zchvxytvkpghohtkyni.de, lqip@afokklnubtplhqmoqznyxcl.de, xkasrhcmz@hwkstlcchoycwgrl.fr, npvrdsgm@bgekytxmb.jp, cfivpx@eoynnlnhxldmh.biz, pqxwdjhh@fjuejxxcyqztdvqaulii.pl