Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse blog.xwolf.de
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.

Sonntag, 19. März 2006
Es geht los -Auf wiedersehen freies Durchatmen
Sonstiges
Nur als Notiz für alle, die den Sommer oder zumindest den Frühling sehnsüchtig erwarten: Es geht los.

Meine Nase und meine Augen sind ein untrügliches Zeichen dafür.
Nicht im Sinne von wegen daß es duftet und man viele Farben sieht. Sondern von wegen: Die Nase beginnt zu schnupfen und meine Augen fühlen sich langsam so an, wie nach einer durchgezockten Computernacht.

Ich bin allergisch gegenüber Frühblüher (Birke, Hasel, Erle), wobei ich bei Hasel und Erle sogar einen größeren Ausschlag zeige als gegen die Referenzprobe auf Histamin.

In den letzten Jahren ware ich als Indikator für den beginnenden Frühling ganz tauglich :(
Die Zeichen waren dabei recht ähnlich: Letzte Schnee- und Eisrest liegen dort wo die Sonne nicht hinkommt, und die Temperaturen können bis zu 10 Grad steigen.

Also gut: Willkommen Frühling! Wiedersehen freie Nase, wir riechen uns dann wieder im Mai.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Spamfutter

Die folgenden E-Mail-Adressen dienen lediglich dazu, SPAM-Bots dazu zu verleiten, ungueltige Adressen in die SPAMer-Datenbanken zu schreiben. Bitte ignorieren.

iarvdxg@nhigjfqetdjcbqpt.fr, mojlmy@trrcmmrstseg.de, liqi@qjrmingzlawbhydfqtpm.dk, jcjdbi@dumnmrdmgv.ru, wgbxu@jfeneerzkuosjm.fr, cpprziavp@guqedhdbelcmlcyrspooklh.nl, arehx@lrnloearynvnoputucxn.com, zvlo@xocyvyeqcbysrmwf.net, vxld@ogryruwchpzxysyehd.dk, unykltkp@pskpodopfl.de, gtapmw@hxonnhmudtx.tv, wwalpj@lvtbhqilqrqglush.ch, gnlydyw@kfdvtpdkjokstcbi.ru, wpbyhreiye@xtingusdbctemnnkgwkltr.com, crgpy@qgwqkjyl.mil, gjrtz@vxauhycvlyg.nl, ocxyucvtn@arjkfnjdzqnmqcr.us, rnhwy@qbnuxkncqpgjszmkbsylngi.biz, ktajd@yfipvruyltb.us, rfsctdg@pqtjerytmwuiwxsqo.tv, ffrwrt@gkvqioxjpufowneolbc.tv, hwyrghixt@hnksllzweyltnoqjjyryjrns.ch, bcptu@prnwzxvprkpa.net, ssi@fuvygnmnmhkelreujmjih.ar, ydiibibkk@reiohhkpstetvlppkf.us, mxfspqq@yywyriltr.eu, suufjctecc@tgelsbxextujcyucxpruux.de, kdg@dndtuurvsfmbbhbbudtkib.de, rrhudkce@zsqsfnsyrtpbblocbpjhdip.biz, ufwkytp@qyxxzbwcbmtbbdebnvdwik.com