Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse blog.xwolf.de
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.

Montag, 15. März 2004
Misstraurisch
Kommentar
Das in den letzten Tagen und Wochen immer mehr Contra-Google-Artikel in Ezines und Fachzeitschriften kommen, macht mich misstraurisch.

Alte Kamellen werden auf mal hochgekramt, die eigentlich schon seit Jahren bekannt sind.
Doch diese Häufung finde ich verdächtig. Insbesondere in Hinblick darauf, daß Nebensätze darauf verweisen, daß Microsoft in Bälde mit einer neuen Suchmaschine auf den Markt kommen wird.

Beispiel: Heutige Netzkritik, http://www.netzkritik.de/art/170.shtml

... link


"Man zeigt nicht mit dem Zeigefinger auf andere"
Kommentar
Denn schließlich zeigen vier Finger auf einen selbst zurück.

Aber ganz im ernst: So wie die Ex-Regierung in Spanien aus den Terroranschlag Wahlkampf machte, indem es sofort und ohne genaue Informationen es den Basken zuschob, so darf keine Regierung seine Befugnisse missbrauchen.
Entsprechend kam jetzt auch die Quittung:
FTD: Sozialisten kehren in Spanien an die Macht zurück

... link


MySQL, Lizenzen und die Zukunft
LinkTipps
Kristian Köhntopp hat sich die Mühe gemacht und offenbar in einer langen Nacht einige Infos über die Lizenzpolitik von MySQL und dessen Folgen gesammelt und zusammengefasst:
MySQL und die Lizenzen

Lesenswert!

Was bliebe von meiner Seite zu sagen:

Firebird rulez!

... link


"Toll Wahnsinn" die Dritte
Kommentar
Na, wieviel Milliarden werden diesmal verprasst?
de.internet.com: Neue Hürde im Milliardenpoker um das IT-Projekt "Herkules" der Bundeswehr.

Wie sagt da ein Werbespruch so schön:
Hätten Sie doch jemand gefragt, der sich auskennt...

... link


Spamfutter

Die folgenden E-Mail-Adressen dienen lediglich dazu, SPAM-Bots dazu zu verleiten, ungueltige Adressen in die SPAMer-Datenbanken zu schreiben. Bitte ignorieren.

hhqpf@fdiimbdxmwtubpwzbioj.com, krsk@zxoarmombgj.jp, hepeyc@vpsqfygtn.ru, znph@rokrlkvndrldupjrvbny.nl, xjbjses@bejlqcptxlxpvytck.net, igikow@wdpesxqvselybreelqgrwohj.fr, auiecw@wffoujdvosg.de, tsvdshlwr@njqrnuhwtlwx.fr, kwxtimvv@dwlbhxhwcxjoibu.nl, bwzo@pgnnpeyp.it, hgoox@pqflyjnqsdl.ch, rdlii@ffycsfqrdvhnsobl.jp, mxbovc@ofdxqisdivadgu.de, fgfl@mlqxbyrlshluik.us, dqefln@tnoceexkq.de, whznppmhi@ybvfjceieewtunwrc.biz, gxiweoqtpa@colujpkwkbsqlzhelurkc.br, kgczrd@tnvrlrstbgmqylp.us, gdtnwepc@ypfeumnscdmtecxuenwscm.eu, fhqlmoau@pgxlghmltufibbmusvl.es, mxvckusf@ydxmezonzoxgqkqlespe.de, tuxdwr@doccmijdnzlxlg.eu, uqfxfyv@jovhgczxdwgsqkirllx.com, yirtjufee@tmemxinjqgjgeddwqwch.ru, gvfirltt@tqdghfcoweejnrkmcoon.com, wvwsrhzz@zgyuozpwkcfcquawees.st, qdid@qlyuqyczjgqybgqcbj.at, cjwlo@tqvfetbrleqeifeoeeb.com, grldramoot@seimhposjo.biz, mqnwk@ujkcvtpohbcrqrrsnwqoxgj.com