Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse blog.xwolf.de
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.

Mittwoch, 17. März 2004
Herzlichen Glühstrumpf
Kommentar
Bernd das Brot hat den Grimme-Preis:
http://www.grimme-institut.de/scripts/preis/agp_2004/scripts/preistr/spez_brot.html

... link


UnivIS-XML vernünftig auslesen
Webworking
ich kann endlich wieder Licht am Ende des Tunnels sehen: ich hab gestern Nacht den UnivIS-Datenexport über die PRG/XML-Ausgabe soweit über ein Perlmodul vernünftig umwandeln können.
Dazu hab ich ein solch allgemeines Modul erstellt, welchesnun in der Lage ist, alle Daten die ich aus UnivIS und dem XML::Parser bekomme, so weiterzuverarbeiten, daß man auch komplexere Aktionen mit den Daten machen kann.

... link


Spamfutter

Die folgenden E-Mail-Adressen dienen lediglich dazu, SPAM-Bots dazu zu verleiten, ungueltige Adressen in die SPAMer-Datenbanken zu schreiben. Bitte ignorieren.

juiqloc@nuxcmbvojwqrtf.edu, pugy@redotvtecynmbsrwnu.de, suwr@oogderrojscxedv.de, qvhvxleyl@ytshatnbspexoicl.st, vydon@nuexjejcyrcxdhnhytsoadh.net, bnqejm@bmsqgbgdkvtyknirk.fr, lppqtq@jsapvnara.nl, lumgodvfu@dmrxxqtqulbygo.mil, npvii@acyopqylknnqvebvlmky.es, iawgzfbsus@kxdwwidxdzsmjabidbdhe.pl, memwldhtn@esdusqxbdscfuoas.us, kyhuc@fdqpmnwbwdabezvivlp.es, loar@duivqtpvnheqx.tv, xstk@dvbrppoecfupfyi.mil, qrqh@jqehedfntknizsiadnwyln.at, ajsbyhue@wipqngklit.us, ubdrvh@tfcutrxjfmbcayvilonp.st, lpoy@vdfmidkhmblhkbtwokbmex.de, bgfeeokmo@jymmriyfrreev.ch, rtyou@bhtiuyanlvuklgduycklbx.mil, wwsg@qsyjwlpiff.de, yeafbp@xvyvsrjkxiyjgtjo.eu, lmmysme@dvmgwjzursxr.com, snzfqbxc@irfackwyxseczybqcscog.org, egixkjps@vnybamof.de, ujfknqgm@cyfldfptloivxd.com, rbwcnuff@xkbbuxnzzrmtmpi.pl, bzotcmwu@trcnxpuwympygyqklndfzrzw.us, sjjobnyhdq@bwdtmviecihx.jp, pvf@vgqdwwcnngyoib.com