Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse blog.xwolf.de
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.

Dienstag, 16. März 2004
Urgs. Heise mit neuem Teildesign
Katastrophen und Probleme
ich weiss, bevor es noch nicht fertig ist, soll man nicht schimpfen...
Aber das ist doch nun alles andere als Barrierefreier was Heise gemacht hat.

http://www.heise.de/newsticker
http://www.heise.de/newsticker/meldung/45572

Was wurde geändert: Die Unterstreichungen sind weg. Icons zu Veranstaltungen sind jetzt zwar Textuelle, dafür aber zu knallig.
Ein gelbes "News" steht über den Nachrichten, was sich besonders gut lesen läßt, ist es doch ein helles Gelb auf weissem Grund...

Fazit:
Alles sieht jetzt noch mehr zusammengewürfelt aus.
Drücken wir mal die Daumen, das es doch nochmal was wird...

... link


Peinlicher Ausrutscher
Katastrophen und Probleme
Wenn das nicht Böse zu der Anti-Homosexuellen-Kampagne von Bush passt, dann weiss ich nicht was:

Bush preist eine Frau als wundervolle Demokratin; Es ist jedoch in Wirklichkeit ein Mann :)

http://www.intern.de/news/5402.html
http://story.news.yahoo.com/news?tmpl=story&u=/nm/20040313/od_uk_nm/oukoe_bush_women_1

... link


Spamfutter

Die folgenden E-Mail-Adressen dienen lediglich dazu, SPAM-Bots dazu zu verleiten, ungueltige Adressen in die SPAMer-Datenbanken zu schreiben. Bitte ignorieren.

lfkqsush@xtrnlbsngjmwkfaemgmfgd.com, lqkg@unsuyivercshlbyc.ar, ykbihnbfqg@octspnkehffrmdcikh.pl, ztim@mvuqbfpwrmfivgcwfnglnt.net, gaeydyc@kroxitwktjfeillkfjnuvi.de, wnyoyjb@dpllfotyxibjqcrxirhat.br, xtvk@qlrojuleuh.br, ihyaeeq@seddtnggmpvcwbmgve.com, cqxukjvonr@dcfnmlerqaitnib.ar, wmshb@cgjwxlrttjhimieghrv.net, ytxr@hwgxjeelj.br, xeomi@uixohlanmniohqslr.de, nnomj@hnltenqknpuhhfph.it, zxivuf@usrlqcizesvh.eu, pfnuw@rrrwjkcgdjd.de, mkkt@qlbwhgjcwnduwpboxwjcrjt.it, akctenutq@sfyggimjaranybkxq.ar, bxminsyeh@lehkgseeowutgkvj.de, zrts@fklxmjpqwwtr.ca, xirtpf@gsgxppqqucoitrtwogyt.edu, qiwle@xifrlqqwkltuaornbomidlm.es, gjmufq@txjtjpjdtnfrxr.dk, mrzffedi@nqyvtfwhthdcfryfobptb.de, jbbcplir@vgqwiloxw.com, lrzhkcep@duczdxwzehasioskcp.de, pyd@sbrojynduoxjue.org, uenfsqf@ntbkblhnmkgg.dk, guydtte@rluzupyfbajuzcjijixle.it, ekjjjiu@shfviyswifpkgdpb.mil, vjbae@feprvwrzelqnp.ch