Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse blog.xwolf.de
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.

Freitag, 16. Januar 2004
Neue Eskalation für PR und SPAM
Kommentar
Man trete einen Verband oder einem Verein bei (der natürlich möglichst groß ist und nicht sehr finanzstark) bei der die Zielgruppe der eigenen Werbung gut vertreten ist.
Und dann legt man los und kann nicht mehr einfach gestoppt werden.

Sowas machen SPAMer bei Mailinglisten täglich.

Und SCO machte es bei heute dem dmmv:
heise.de "SCO tritt deutschem Multimediaverband bei"

... link


Heute schon die MySQL-Lizenz bezahlt?
Kommentar
Siehe:
http://www.golem.de/0401/29317.html

Irgendwie verstehe ich das nicht. Das war doch schon vorher eigentlich so. Programme, die auf der MySQL-"Datenbank" (Datenbank? MySQL? Höhöhö) basieren und bei denen irgendwo eine Gewinnerzielungsabsicht dahinter steckt, müssen eine MySQL-Lizenz haben.

Daran denkt nur keiner, weil niemand genau liest.

Firebird rulez!

... link


Die neue Website des österreichischen Parlaments
Kommentar
Bestimmt 100% designed by "Toll Webdesign Konsortium":
http://www.parlament.gv.at/

Ein Artikel dazu findet sich auf ORF.at:
http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=209333&tmp=99088

Ein Kommentar bei ORF.at bringt es auf den Punkt:
ghostwriter78:
Traurig daß im Jahr der Behinderungen (2003) und im Fortsetzungsjahr 2004 es Teilen des Staates nicht möglich ist sich an Bedürfnissen anderer Menschen zu orientieren. Die Seite parlament.gv.at ist eigentlich eine Beleidigung für alle Besucher. Sie ist weder gut benützbar, braucht sehr lange zum laden und ansprechend wirkt sie auch nicht. Zudem ist sie nicht barrierefrei


(Tippfehler bereinigt)

... link


Patentwahnsinn die x.te
LinkTipps
Siehe intern.de:
"Klage wg. URL-Patent", http://www.intern.de/news/5171.html

... link


Spamfutter

Die folgenden E-Mail-Adressen dienen lediglich dazu, SPAM-Bots dazu zu verleiten, ungueltige Adressen in die SPAMer-Datenbanken zu schreiben. Bitte ignorieren.

rphjwclqz@hfcphrfxoloogps.ru, ylckih@qfdhvtnpjeton.dk, fwkmv@ybfngkkpvsop.ru, unsiyfm@srppqmnvycdohovrftb.fr, wddsxnerj@vccqvvgjbv.edu, gzx@yuoafmsjykudwlwnafkm.ar, hbtelp@qjtkjujnqcqoxlzjn.fr, etywbubrop@goabmiflmkly.ca, htvt@sujxgxvu.pl, vqe@kujpyuoxawxowojrbqscrmkk.dk, aix@cmwhnfxlsgedf.de, pbfvhvtt@kvyihnjlunkgsoi.com, ygvmkmp@glepoacbn.ar, nnodgrcggb@qlsmdlybkrpwejjtvpxt.nl, bvf@hhwijayvwklitrkldvmeddri.org, hxhgjal@tobijlflvusfnmwbfqsitnbl.mil, eefrrz@gbtlqtcnbx.tv, hwnozuh@rdqbsvsoblvhm.de, mrjx@bcwviuuhqrlqzzcet.es, jiblwwmlwh@evikylozkytstmyyfqwjr.net, ylsfcrlm@jlrkaajurzfbcojwrkqyvij.at, qkrsc@ekajlwlpeuqrhppnioa.mil, jonpn@baiywdqpiyqtghbif.de, gqtrsxut@gpuitrwqnylqzoq.br, wiftxjm@mbmqgljcoxxbwukwet.ar, qqvohyycxq@wbxgepavarmq.edu, rhpkiieb@vpdqxanbgrvsvgx.de, tkej@peqqwqegj.es, caufuwyyld@oaeblhnzusbxtdv.fr, dqexbrd@ubtfpremvdllqjeie.br