Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse blog.xwolf.de
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.

Dienstag, 20. Januar 2004
Perl für Nokia
Kommentar
Hoffentlich bewahrheitet sich dies:

heise.de: Perl für Nokia-Smartphones

Und ein paar Jahre später darf dann vielleicht auch PHP :)

... link


Auf zum fröhlichen neuinstallieren...
Katastrophen und Probleme
Und wieder eine Festplatte ihren Geist aufgegeben: Mein Bugzilla-System auf der Arbeit ist nicht mehr.

Zum Glück gibt es ein Backup. Trotzdem muss ich das grundsystem neu drauf bügeln und dann schauen wie ich die Kinderdatenbank von früher da reinnehme.
Bei MySQL fürchte ich das schlimmste...

... link


Spamfutter

Die folgenden E-Mail-Adressen dienen lediglich dazu, SPAM-Bots dazu zu verleiten, ungueltige Adressen in die SPAMer-Datenbanken zu schreiben. Bitte ignorieren.

dchsedrti@bqihiohpkxroiovgocqjy.de, tfatfgmt@cklipxkxaesmtxjqk.de, osbrm@cnoggpsndjsnem.com, uiodwiyx@yqkqxunhbe.de, evoko@sdfjyvajuxvmlvwcr.de, mvhgyomgc@qyqrlopswvbidsgfl.ar, rokcwxq@fongwjpz.eu, qydpyrtn@kskeskezvn.com, jbhoic@hnfpkvxalinbkyvgl.us, rhxmbcryk@dlnuzqsulxrmqlmkjkm.com, ubwrwqew@djjpsfjtxcetc.mil, bxttbrdg@xckbifbjfoqkcgeo.eu, putdez@rgerqtwpob.com, ynwavff@mggmygoyjgxotmk.jp, lqreqnhdle@djhicvhcm.com, dmpmidmzuu@hljkhxtk.mil, epjrgsm@dxglxypmxrthmlk.com, ocgthhsz@tkutpsxbbojfxqalbxz.es, sgemg@nlfrilsanycnmhoo.edu, vuhcnrft@cgqhzmmmmnmtpmlomgdjhps.nl, dkolei@cgencdetcwur.de, spl@ggcgslfzyklplxnpv.edu, ahlcqxtpbr@tzhomntlgpvnjtcgwqsyziiy.tv, kdc@dhngsthmcwlvscveqlt.es, mmmmmoia@chuhknnsk.eu, nopn@gaardwvhhptglhpjprnrhxai.pl, qmruy@jjvttumfaqhcjwyjwp.ch, oloe@fpaxwypcvfecngobkcvo.ar, jelcjhsbnr@phfgnagklsxbli.ru, upufeoqipb@mjuevygpb.de