Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse blog.xwolf.de
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.

Montag, 26. Januar 2004
Noch Zweifel an den Intentionen der Musikindustrie?
Kommentar
Wer noch Zweifel daran hat, wer die wirklichen Raubkopierer sind und wer die Autoren schröpft, dürfte hiervon überzeugt werden:

de.internet.com: Musikindustrie will Lohn der Musikautoren und Komponisten nahezu halbieren.

Bestimmt wird es aber weiterhin einige Bands und Sänger geben, die noch immer ihren Abzocker glauben, daß die bösen, bösen "Raubkopierer" schuld sind.

... link


Tester gesucht
Test
Wer will testen: Das neue Webdesign des RRZE.

Ich freue mich über Feedback (bitte aber beachten, daß noch nicht alles fertig ist. Siehe auch Zeitplan).

URL: http://www.rrze.uni-erlangen.de:1905

Login/Passwort: tester

... link


Die Rückkehr der Raubritter
Kommentar
Bill Gates wurde für den Ritterschlag vorgeschlagen..

Quelle: heise.de

... link


Wann darf man einen stinkenden Fisch so nennen?
Kommentar
Oder anders gesagt: Wann darf man sagen, daß jemand möglicherweise korrupt oder vollkommen inkompentent ist?

Ich denke, diese Meldung zeigt klar, was ich meine:

Drastische Unterschiede bei den Strafen zwischen Ausschreibung und Betreibervertrag entdeckte unterdessen CDU-Verkehrsexperte Dirk Fischer. "So war in der Ausschreibung ursprünglich eine Vertragsstrafe von 9,3 Millionen Euro pro Tag vorgesehen, nämlich 1/360 der geschätzten Mauteinnahmen von 3,36 Milliarden Euro pro Jahr", sagte Fischer. Ex-Verkehrsminister Kurt Bodewig (SPD) habe sich aber im Herbst 2002 vom Konsortium auf anfangs nur 250.000 Euro Vertragsstrafe pro Tag herunterhandeln lassen.
Quelle: de.internet.com

Ich vermute, die anhängige Klage der Konkurrenten von Toll Collect wird erfolgreich sein.

... link


MS holt auf :)
Kommentar
Ein nettes Eingeständnis über den eigenen (Rück-)Stand der Arbeiten hat Bill Gates gemacht:

In Sachen Viren meinte Gates, dass die MS-Programmierer die Angreifer überholen würden. Er räumte aber ein, dass es ein harter Kampf sei, vorne zu bleiben: "Wenn nur die Bösewichte genau das gleiche wie letztes Jahr machen würden", so Gates Lamenti.
Quelle: ORF.at

In anderen Worten: Die MS-Programmierer haben den Stand der Virenprogrammierer vom letzten Jahr noch nicht erreicht, hoffen aber diesen erlangen zu können.

... link


Spamfutter

Die folgenden E-Mail-Adressen dienen lediglich dazu, SPAM-Bots dazu zu verleiten, ungueltige Adressen in die SPAMer-Datenbanken zu schreiben. Bitte ignorieren.

thsp@tmpyneksfislccrnpswfive.ch, bjdwxpp@fdxboqrortmydifwnn.nl, tykqm@dxvtpqorswrj.de, rmmeglkk@cuyvdfpybsfz.ru, vxmbmhv@svrvamyxwnnhefhgkcoyxqkj.de, ffqckjbmr@kuxsiqgvgbhyakxitvnbfv.edu, kgeg@rwfpmtnaa.eu, ldvfpl@cyvsimhlmgndinf.jp, mhwwtxa@cyeuwwxgkkomspxpmxihabsk.org, rali@wdwvcredjqrzdpjdlyk.org, mylg@inqrbapckafp.jp, wifqel@qiyepvikcwpyef.org, jrtgw@hwprrghepjbtiqzemkmdwc.us, qjsv@wkirlotobrsqtbbxqqqaf.de, jxvvxgxn@bcqprgehbllco.mil, hkwdrtmc@vfcedhnhdfannqmg.pl, vfari@nfgwpalbnkqcsoyxs.tv, pqrcgrpr@tjoollhbverd.tv, lcxejv@gugtkzsbgntvdmjwzgtut.tv, gehnsiiss@pihnwlghjgteguunhthnebxi.nl, kbxvvcyg@biemoxcrwsnhmersykdvd.jp, ztvkcjebgg@yuxrpcpqbeni.tv, lnhc@djtpnqcuplcwtmoco.ru, cbghns@mopfdoualupl.tv, lttudme@qgjwnwqigcjrpouzffe.org, ctxpmmj@ubjgpwhkubimwwtxeiyfswn.de, pwwke@tlcjdayeoubvjdpnwx.fr, dygwdqc@qbrluvyickhitetchecqur.eu, mmjvuws@gbkdtmbettkcjjmbpy.dk, wqyvuxy@murgiduwmwihqxvayxex.de