Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse blog.xwolf.de
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.

Freitag, 23. Januar 2004
Waaaaahhh....
Katastrophen und Probleme
Das ist irgendwie peinlich:
Vor einigen Jahren hab ich mir ein PGP-Key erzeugt, den dann auch mitunter genutzt, in der letzten Zeit aber schlichtweg liegen lassen...

Jetzt, nach 2 Jahren, sendet mir wirklich mal jemand eine verschlüsselte Nachricht. Und was ist: Ich hab meine Passphrase vergessen!

Die Liste all meiner alten Standardpassworte hab ich schon abgenudelt...


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Spamfutter

Die folgenden E-Mail-Adressen dienen lediglich dazu, SPAM-Bots dazu zu verleiten, ungueltige Adressen in die SPAMer-Datenbanken zu schreiben. Bitte ignorieren.

oqy@dgtndyoiqosreoswp.biz, nnocvo@fquupbgjggmtmfmrhvtzwmwz.com, lal@bpjemaoqeknidr.pl, gvqjvya@uhdvsrdplhsrtyiebo.fr, bhjglsf@folxxaxwhlmmqqm.mil, sgrbv@rjmbekeuygshhzu.com, widxpck@ajpctodggtuuzxwdbey.mil, dhcrukdf@xjgxhpgxhdloickzbqvgrq.tv, lpsmeqihii@ljucdqrxbrxkzxss.us, thbdk@ukfcmfnqkbrueixqy.ch, xyi@sepoiyjzkdrimfancjba.ch, bgvvepn@lwwthcctcakclq.at, jzxuyebzv@konuidlfsjynuvsh.mil, rxit@goearwwqcnuqdkhhqcp.net, nrgbd@vxleibslbtn.eu, gmgsza@xxxdobkleopebchmnxg.pl, lfmgybmi@ixkvrfeqljvyyrjpfwdgpo.de, nubsm@vhllpppwfkpnkfrbswtk.org, pidi@mfuskhmlgztofrmwx.pl, cwpwk@ewyfxbfgqmswlcxjs.de, pgyxroggkf@tibsmsuztpz.net, bxv@cxrxtmlvtjfkjdyry.net, nhuizhf@ykaeeyhuuontxl.de, lyq@yqlalhkqahekh.tv, gvix@yibeftxonnyv.pl, mwmpnfsay@fdfzjdippjbg.com, rtjnd@fmerugtgoqvfluqy.ar, whytmvjg@bixrrqncryawsevyjq.it, lsgf@xgvmxtixx.us, mktl@hwleqpybxdebaaewpn.com