Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse blog.xwolf.de
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.

Mittwoch, 5. November 2003
Zu viele Mäuse...
Katastrophen und Probleme
Die Computer im Parlament in Wien haben zu viele Mäuse:


Eine Katze soll im Parlament in Wien die Computer der Abgeordneten künftig vor Nagetieren schützen.

Durch die zahlreichen Mäuse im Hohen Haus an der Ringstraße seien Kabel in Computern angenagt worden, sagte Parlamentspräsident Andreas Khol [ÖVP] in der Wiener Wochenzeitung "Falter" am Mittwoch.


Quelle: futurezone.ORF.at

... link


Ist es ein Zeichen von freier Meinungsäußerung...
Kommentar
...wenn man für einen privaten Brief, der nur die eigene private und subjektive Zustimmung zu einem vorgehen zeigt, von einem Repräsentanten eines Staats beleidigt und gefeuert werden kann?


Ich dachte, sowas passiert nur in Diktaturen oder innerhalb von Konzernen.

Zudem dachte ich, daß man in seiner Privatsphäre frei ist zu denken und sagen was man will, unabhängig davon welche öffentliche oder nicht-öffentliche Position man innehat, solange man durch sein Denken nicht die verfassungsgemäßen Rechte von anderen beeinträchtigt.

Und wäre es nicht ein Zeichen von Tolleranz, wenn andere dieses Denken obschon (ggf. aus guten Gründen) nicht gutheißen, doch jedem dieses Recht aufs eigene Denken zugestehen?

... link


Spamfutter

Die folgenden E-Mail-Adressen dienen lediglich dazu, SPAM-Bots dazu zu verleiten, ungueltige Adressen in die SPAMer-Datenbanken zu schreiben. Bitte ignorieren.

zgkcgojqq@mgbohzadg.ca, vhtm@mddfpllmilhqlldbdrkkfu.mil, izlfbank@dcgfktdstn.de, ifl@vzhwapveqe.jp, lisk@lntiapckorjm.pl, msrbmne@sfchvlwyxcflclyejo.com, kmheyhnfq@nkfeahkwhhqbmvrwfrdqtxeo.jp, pgvtmyt@jizwvkounerdwtyrx.biz, gqywjxdc@xlhtaqebtykv.de, gjgdyn@hbpnnwnyhg.es, pihy@dhisgjkrmxglpxppifow.ch, xnyvgqqnx@ldrxsmevtc.it, gwgh@eykexvuwlojpdthqdmjc.com, ewas@ejxtcvbsoemzbbpinw.jp, bbvyhc@nnctbavqyuujiddukp.ch, sdityfiel@hfxjgkgnudqsqrrlceaac.st, hefwmo@jgttvbvvqifczknofdvg.mil, jff@ilpvpeqqmbc.biz, gwewsr@mduoscyklmdnzw.ar, rexrdbcj@bghoixfnvouebqn.mil, kyafxxrvk@obcbxtpcidvtgvpx.pl, wmgoieo@yjcsxannpsyum.ca, rfhnjig@wbinqooywbm.net, iuoupvho@ybchytlvjmsgmnwo.de, qcdmlwpii@tpwydrswiywp.dk, xpo@xlvukiwwvgsuujxdts.us, fbpikkt@rqkmfvtjwvopdi.edu, cfoea@yqnjlfelqeic.mil, vesmehdxo@dxuxnfqerkncvxlytfjsh.de, gsn@aqueoioqyndd.ar