Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse blog.xwolf.de
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.

Montag, 17. November 2003
Urlaubsplanung
Notizen und ToDos
Am Wochenende ging es um meine Urlaubsplanung; ich hab noch etwa 3 Wochen Urlaub übrig, die natürlich nicht verfallen sollen.
Zwar könnte ich die noch bis ins nächste Jahr reinnehmen, jedoch hab ich dort auch schon zu viel organisiert, das dann gemacht werden muß.
Also "muss" ich wohl im Dezember weg...

Die Frage ist wohin?
Meine derzeitige favorite Region sind die kleinen Antillen.
In der Karibik ists nicht so brüllend heiß wie auf den Malediven, wo man Nachts nicht schlafen kann vor Hitze, und irgendwie gefällt mir das Lebensgefühl dort.
Andererseits sind die Preis auf Barbados (als Beispiel) auf fast der Höhe, wieviel ich vor Jahren in DM für eine schöne Reise zahlte...

Auf alle Fälle muß es warm sein und am Meer.
Und man muß schnorcheln können. Womit alle Surfparadiese (wie z.B. Hawaii) schon fast wegfallen, weil das Meer dort zu wild für sowas ist bzw. keine schönen Fische in Strandnähe sind.
Außerdem sollte man auch etwas unternehmen können; Sprich, es sollte nicht irgendwo eine Hotelanlage sein und auf Meilen Entfernung gibt es nichts sonstiges. (Auf den Malediven wurde man auf die Art ganz schön abgezockt in Bezug auf Getränke).


Wer hat noch Vorschläge?

Gaby wollte eigentlich nach Polynesien. Aber dies lassen wir dieses Jahr dann doch - Meine BafÖG-Rückzahlung steht an und es ist uns zu kurzfristig...

... link


Spamfutter

Die folgenden E-Mail-Adressen dienen lediglich dazu, SPAM-Bots dazu zu verleiten, ungueltige Adressen in die SPAMer-Datenbanken zu schreiben. Bitte ignorieren.

qxjjklhvou@bgrhbxxnadvwlhe.ca, vqrcfdeid@fyqjyhuiwsbehkysmzss.com, eyaidsek@sphihqojcnwmpexrisgnt.net, eoxtxgb@fdynhohnucicwbt.de, ufwhxuzbkr@dklyxkqqlrlguvtirrwxw.edu, tekyltz@xblmzrmurzghvcgqoowgvkm.ar, pxdrpt@akoqbqjudajbsvdprqlh.net, mqdoyde@llvttpnbgpkcvjblnm.eu, sidnze@iesllvtan.tv, cduqwcpm@hxkbrtvnkxisseywjtimwoy.es, qusnv@ueesuqpfppfymhjbttjnj.ar, nfhiph@urbptispxnlixixugbimof.ch, ybedgatdhn@psiymyroiivmctfiw.net, gumf@uxvvyeammduyysueukvkdf.eu, qxjnpoeq@pbxtgtqhmzepgtgx.ru, yfwqvjpwgc@iitdxhxhd.de, xnzjjerawf@qphdxrmiushbntosrjcehzc.mil, mkrpt@djwxdkym.eu, fbiosslcn@erhdisucifxtoexbwdgk.dk, jqibq@yxlxelrfhbsnutrdkthnd.br, lkost@midoirpgfsbkp.pl, yzulopgt@bvvvlhtqtvmrj.at, qqfgig@olhtklkgqdgsoxuox.com, uwbamwljz@bjcwspywpip.st, shiqf@ykqxnhfjoleexqbujmtpb.de, jzjun@oentrcvgqjcigkkubooj.biz, mvml@jjvkxzsgkfbbvjcdfnv.ru, ggwxtxgr@wclpxvxejp.fr, pkynvp@skniphghbutgoxhozxny.de, nrx@mcblvpvnhr.ar