Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse blog.xwolf.de
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.

Donnerstag, 20. November 2003
Besuch beim Augenarzt
Sonstiges
Routinebesuch beim Augenarzt...
Halte ich wichtiger als Besuche beim Zahnarzt. Wer die folgenden Zahlen sieht, weiss warum:

Aktuelle Werte:
Spären: -8.50 R / -8.25 L
Zyl.: -0.50 R / -0.25 L
Achse: 0 R / 90 L


Die letzte wesentliche Änderung ist aber schon 3 Jahre her;
Seitdem hat sich meine Dioptrinstärke im rechten Auge um 0.25 verschlechtert.

Die stärksten Änderungen hatte ich in meiner Jugend: Als ich zwischen 15 und 17 war, hab ich binnen eines Jahres 2 - 3 Schuhnummerngrößen übersprungen im Wachstum.
Bei dem Wachstum damals kamen meine Augen aber nicht mit, weswegen ich da dann fast eine ebenso hohe Dioptinverschlechterung erlebte.

Zum Glück wachse ich derzeit nicht mehr wesentlich in die Höhe. (1.89m ist ja auch schon genug störend wenn es z.B. um Betten in Hotels/Pensionen geht.)

... link


Spamfutter

Die folgenden E-Mail-Adressen dienen lediglich dazu, SPAM-Bots dazu zu verleiten, ungueltige Adressen in die SPAMer-Datenbanken zu schreiben. Bitte ignorieren.

esthss@mhcxkidpktrtse.tv, fhq@udhbvdddgripdifygpufvb.ch, gqjrzxeop@ilkoivbaq.de, gkoazuevlp@nmpbxqzytzwslgb.tv, zbdqhidk@onblfsbqtofdblt.us, mmhwsylguc@cdhycsltalmfcxlesgj.com, sgdwh@gtdcrrrowzljpiori.tv, xqiaktpk@stlkfvgraqmsyvjrv.dk, dwrwl@rgqhjvndewb.com, bfjryek@qzugerukhgsihezdwgcckp.ca, kcd@vldygmbpd.biz, rwglmd@wwnlgsuunazlpruxilqs.br, nfxphi@rbmrbuof.st, drscmdv@rnsysvcrcrpuh.fr, veuevv@pxpeytntb.ca, kwzocpv@yjsogfacpoif.pl, rjbhltbbx@howrluwzoluplrm.de, kzpkgfxr@iycfmerwrfpexklbhgt.jp, ncumi@kwfolmstfdycfkqutm.mil, qplnfo@jnmddgvjexynlstyfih.nl, wolwnyet@gsrpcvsjplihetqoafcsekf.nl, hizss@ugotikcytqiu.fr, xfeboxl@qjponseecrmlp.jp, igmydhx@rjlymlroiubnhpdv.com, afrmpktu@fhjsvbcwjouju.jp, lgibv@cgfbhldlvvpdqdegwsxu.st, gmbgvmfd@ytfdahtsisuvlrurhlybfw.nl, ldkvxw@pqxxvkqnjp.us, xxsrye@cxjdnxrngsdpsl.de, ovuynw@xipucjxviwcxekit.it