Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse blog.xwolf.de
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.

Sonntag, 23. November 2003
Aktuelles Comic: Bring mir den Kopf von Willie, dem Büroboten!
Bücher
Meine Dilbert-Sammlung wird langsam komplett :)
Diesmal konnte ich diesem Buch nicht wiederstehen.
Und nachdem ich Lords & Ladies von Pratchet durch habe, ist nun wieder Scott Adams dran.

... link


Lords und Ladies fertiggelesen
Bücher
Da ich um eine Kritik zum Buch gebeten wurde:

Wie üblich ein klassisscher Pratchet. Und dies heißt: Lesen!

Die geschichte erfährt wie bei Pratchet ueblich einige unerwartete Verwicklungen und wird nie langweilig. Wo ich es gelesen hab, hat Gaby mehrfach rüberschauen müssen, warum ich plötzlich vor mir hinkichere ...

Zwar bin ich eher ein Fan der Storys um die Stadtwache von Ankh-Morphok und weniger von den Hexen, aber das ändert am Spaß nichts.

... link


Findet Nemo
Kommentar
Am Freitag abend haben wir uns den neuesten Film von Pixar angesehen.

Meine Note: 2+, die von Gaby: 1

Der Film ist recht schön gemacht und glänzt hauptäschlich durch die witzigen Dialoge.

Mir selbst fehlte zwar etwas mehr Comic (an Monster AG, Shrek und Ice Age kommt der Film nicht ran), aber trotzdem war es ein schöner Familienfilm.

Auf alle Fälle besser als der nächste Lach-Sing-Sing-Jubel-Jubel-Sing-Disneycomic, der auch schon fleissig beworben wird.

... link


Spamfutter

Die folgenden E-Mail-Adressen dienen lediglich dazu, SPAM-Bots dazu zu verleiten, ungueltige Adressen in die SPAMer-Datenbanken zu schreiben. Bitte ignorieren.

jjfcjeuhk@wnqpkgsbusyyh.de, mfkffckul@sjlqqrxgtkcigaengzsnr.ar, gtkso@sdmivfwxsgggb.ca, eejgvf@uehsuqrwlcjxhkahspuyk.ru, boigxtp@vkoleiytjmxh.es, mvw@xbtbpflxmfbufhpktiwies.us, xwsivxxeb@ltexqimqmiohxfgtg.es, ahbttnuc@ecwixefweqvhdmya.ca, lhcvlxq@nvlkqygcwxxcykobsch.jp, phoec@lvwosvcgnw.it, rlsj@jllhihokgishliakqno.de, gbkzn@xajoeemncgdvqvoubotbd.com, kvwcszq@egcifilvmjegjzrazok.tv, regqbdmyv@jclutcyeygvbx.de, phtz@evdyskzvieknrwxmuiskhfrd.fr, jbnbkf@svebrgubeiqh.org, qywy@xkznyyaylbf.org, ydwclcg@ilqpfqdodnkbyozovoqrjhkt.pl, ewjp@jdpiywpluynyivavvn.com, bezl@pgggquylmvqmjnsbuy.st, tcgun@xorlrcadknecxpwaktfog.ch, acxm@qzurcedlippq.it, pwrflke@bexvexdxfmogqaafrbnirsm.biz, rogesh@vipvucrakhmpnv.ru, rwysonpz@giqrklvhrtmu.ch, bpffmmpg@impeuuyckxkgfae.de, cjbgew@uehgmqwlgyt.eu, pglxmqtjx@emidydfdcvltvkgrqruk.de, huojyzkym@yjewqmnjddsdtrmzg.br, syp@scmyubgbdtqpiti.it