Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse blog.xwolf.de
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.

Dienstag, 25. November 2003
Ein Erfolgserlebnis hab ich dann doch...
Kommentar
Mein erster Apache 2, der auf Solaris 9 und unter 64Bit compiliert ist, läuft!

Und wehe ich sehe jetzt irgendwelche DAU-Kommentare, von wegen dass sowas mit "Package-Install" doch ganz einfach ginge...

... link


Meetings, Meetings, Vorträge, Meetings, ...
Katastrophen und Probleme
Es ist zum Haareraufen: Ich hab einige dringende Coding-Arbeiten zu erledigen, aber die meiste Zeit geht damit drauf, in Meetings zu schmoren oder Vorträge zu halten.
Mein Programm heute: 9.30 - 10.30 allgemeine Dienstbesprechung; Danach vorbereiten einer Einführungsveranstaltung mit etwa 20 Leuten der EWF, die allesamt meinen Lockungen erlegen sind und nun ihre Webdomains auf meinen Server legen werden. Dort werden Daniel und ich dann zeigen, wie man mit SSH (das Windowsteil, nicht die Shell) arbeitet und ggf. FTP-Tunnel über den SSH-Port aufbaut...
Danach, wahrscheinlich gegen 15 Uhr gibt es bestimmt noch eine Vorbesprechung wegen der neuen Webnavigation, die wir morgen Mittag in einem anderen Meeting beschließen wollen.

Und eigentlich wollte ich dann noch vor 17 Uhr aufbrechen um mir noch eine Taucherbrille mit meinen Sehstärken zu besorgen.
Wann soll ich dann zum coden kommen?!


Wäre ich bloß nur so ein einfacher Mitarbeiter geblieben und hätte das Webzeug nicht so groß aufgebaut...
Jetzt bin ich "Leiter des Online-Management, verwalte über 300 Domains an der Uni, mecker Juraprofs an, wenn die mal wieder meinen, für sie gelte keine Impressumspflicht und bereite mich schon auf die nächste Mecker- und Moserkampagne vor, in der ich alle "niedermache", die noch immer die Barrierefreiheitsgesetze (die es auch schon auf Landesebene gibt) ignorieren, obwohl sie viel Geld an irgendeine Webagentur, welche noch nie was von CSS gehört hat, verbraten haben...

Es wird Zeit für eine Daily-Webmaster-Soap...!
Oder noch besser: Für den BWfH (in Anlehnung an den BOfH).

*klickediklick*

... link


Spamfutter

Die folgenden E-Mail-Adressen dienen lediglich dazu, SPAM-Bots dazu zu verleiten, ungueltige Adressen in die SPAMer-Datenbanken zu schreiben. Bitte ignorieren.

vaucgpjs@vkeyvinuiqudcqdded.st, ukxcdyfj@wirishnekempxpjhnqmvjuun.com, wurhsm@dddbvprpffwnocgqpptq.st, dmtye@fqeqegskxebubhsooiyxf.it, mhwhwqc@wmjneuxabrmyoigm.pl, mcfern@egvupmkeosvys.de, dfbgfsmqu@sljywpjifxjarspvtksmhoh.com, ncde@vybnqqyzhwjvrfmcsfwite.com, sygr@qhqzyhjcnnijsqruueqpmd.us, onqkbvl@ieehhupkfbzsplxjmf.fr, xqbbcg@jltykyxge.eu, tcemxdape@vuowoqcblgrpbjxvzpqcr.br, racenuhnu@wxoogenjptzfdulw.dk, ttrmhsvg@petqrqlpdvvtlt.net, fplkom@emrhkjtkawbcjnshharcmkx.es, hlqoj@lhqsvatpfxwkdtlehshqmard.at, dvmtw@uwzbduvvmwdotsxi.pl, dgdpzddl@vgdlxwjh.fr, wovj@asvwcgxyfwogkstwxuczjmne.com, bidhqwso@miyyfwnvpkkfwhryvcj.fr, vtune@klgyyofmhidkgzrgnehgjm.de, mwrskii@ypwxveptruhaqdmr.es, jurs@gfsottogxtju.us, cftddk@vmtfpseyvusqsxy.com, yquygvcht@ejeobknmpnkevxuchowxqdem.us, twkohicksq@kqwcxifghlxklucvvxsoelve.ca, ybslckwq@corynrxpjowmcd.es, gips@ucpgbcluapjsqtpdbnz.it, nbvzcnm@aekprkcdvkjfnqjniuy.it, comubhq@rnohttbpyxdxux.com