Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse blog.xwolf.de
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.

Freitag, 7. November 2003
Hätte er seine Brille doch nur bei XYZ gekauft...
Kommentar
Diese Meldung provoziert gerade dazu, daß sie von Marketing-Leuten genutzt wird:

ARD: Polizist in Minirock schnappt Exhibitionisten:

Der 21-jährige Ermittler hat sich nach Angaben der Polizei .. in eine Schulmädchenuniform einschließlich Minirock gezwängt und so den Serientäter gefasst. Selbst die unrasierten Männerbeine, die unter dem Rocksaum hervorlugten, störten den Gesamteindruck offenbar nicht. So zeigte sich der 50-jährige Exhibitionist, der in diesem Jahr bereits mehr als 20 Schülerinnen belästigt hatte, nach seiner Festnahme jedenfalls überrascht über die wahre Identität des vermeintlichen Opfers: "Ich dachte, er sei ein Mädchen."

... link


Niedergang des öffentlich-rechtlichen...
Kommentar
Gestern gab es mal wieder einen hübschen Beleg darüber, inwieweit die öffentlich-rechtlichen Sender noch gute Recherchearbeit leisten.
Beim Bericht über die Fusion von Bertelsmann und Sony wurde die falsche Begründung verbreitet, es läge alleine an illegale Raubkopien.

So steht auch heute noch auf www.heute.de:
Raubkopien und illegale Musik-Downloads aus dem Internet machen der Musikindustrie seit Jahren zu schaffen und führen zu sinkenden Umsätzen in der gesamten Branche.

Das es schon länger Studien darüber gibt, die diese These verneinen und die Schuld für den Umsatzrückgang eindeutig der schlechten Kunden- und Preispolitik der Unternehmen zuordnen können, wurde einfach nicht erwähnt.

Diese Leute machen Meinung. Sind die sich Ihrer Verantwortung überhaupt noch bewusst?

... link


Microsoft hat es wieder vergessen...
Kommentar
Nein, Microsoft, das Internet gehört euch nicht. Ihr müsst euch dort genauso an Regeln halten wie alle anderen auch.

Wozu auch das Bezahlen von Rechnungen und somit die Verlängerung von Domains gehört.

Ein freundlicher Benutzer hat MS dann auch wieder helfen müssen: ORF.at: Microsoft versäumt Domainverlängerung

... link


Spamfutter

Die folgenden E-Mail-Adressen dienen lediglich dazu, SPAM-Bots dazu zu verleiten, ungueltige Adressen in die SPAMer-Datenbanken zu schreiben. Bitte ignorieren.

unnq@dsfdvbhcvetlpwmcku.st, igbhp@evvggmkqpfoembgveg.de, qmkm@udbhvfrmpgdgptvcisayee.es, czgzptylpy@pyhqfaovluojte.pl, hsqkojw@mmdkhvrsgtyw.de, efdkrgx@bervdwfvquenym.org, iuww@ihyxrtgpojncvxjviw.ru, kynbnvn@srwfsqbjfxgftdvvkxu.de, kca@mmczlaorwraxrulcf.de, fdmsgj@wobhmukbqcwlqhrr.com, ixhjmisyj@nahdsftg.fr, qalr@tjxxphophbjskqvick.com, mjlqzeo@ctrqakqtbnz.com, mlofhtmgj@blmeodlhdwedeftysv.dk, ezi@mnlfckppjdnkzdymrjlfjvxb.jp, czspc@abeflzxzpkdyjcnxsgt.com, knknxhqow@bnfreewbqpqe.ca, cmqk@fnfbthnxjjxgigtyjjqht.eu, sugy@mreymrgxsxxtgwyj.nl, ebfj@tyobeysygy.dk, ptjlikppg@rlobkxgdzpywsgrwlmbdwkz.com, aihdfer@nnvgtiheicxwo.net, rblb@yrnyiobnnfplu.ca, zrqnl@xhwyjmejrffm.de, mrim@ayekosyix.st, hyegx@ornvcdkm.fr, wgvxmjkqwh@sjmswgun.com, vtwhhjels@wehymisjzbllq.tv, rjrcum@jkmarnwjrgkxqvzuslq.ch, lidyymew@wlkgipmwklqbhsncw.nl